TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• huhuuuu!!

also ich könnte n beiden tagen, tendiere aber eher zu samstag!
    habe samstag nachtdienst und sonntag frei, allerdings sind wir sonntag abend zu nem geburtstag eingeladen zu daniels oma :) und schwiegermama kocht extra für mich mein lieblingsessen *jubel*

also wie gesagt - ich bin eher für samstag!!

und ich ruf tine nachher mal an - langsam mach ich mir sorgen!

• außerdem freue ich mich schon jetzt tierisch auf noa und finde es um so trauriger, dass wir shila nicht mehr kennen lernen durften!! jetzt geht es ihr sicher besser hinter der brücke!! Ich hoffe ihr seid dabei am samstag!!

edit: geht vielleicht schon 14uhr?? weil wird ja jetzt eher dunkel und wir laufen ja n ganzes stück durch n wald!! außerdem hab ich ja nachtdienst und das wäre super, wenn ich dann noch n stündchen zuhause habe bevor ich wieder los muss!

• Seid alle bedankt für Euer Mitgefühl,

wir würden natürlich gern am Samstag (Zeit egal) oder am Sonntag (erst ab 14.00 Uhr) mitgehen.
    Wenn die Entscheidung auf Darmstadt fällt, bitte nur kurz die Wegbeschreibung bekannt geben!

Dankeschön und einen schönen und sonnigen Nachmittag

Brigitt€

• Hi, Samstag 14.00 Uhr könnte bei uns knapp werden - je nachdem, wie es mit Kundschaft im Laden aussieht. 15.00 Uhr geht ganz sicher - vielleicht können wir uns in der Mitte treffen? 14.30 ist wahrscheinlich auch machbar...

Liebe Grüsse
    Gudrun

PS Kurze Info zum Treffpunkt wäre schön - ich weiss nämlich nur sehr vage, wo die Lichtwiese ist.

Karin, evtl. könnten wir ja vielleicht einen Treffpunkt in Arheilgen ausmachen und hinter Dir herfahren....

• Zitat

Karin, evtl. könnten wir ja vielleicht einen Treffpunkt in Arheilgen ausmachen und hinter Dir herfahren....

Hi Ihr Lieben,

ich kann mein Hundeplatz-Termin am Samstag kippen, kein so großes Problem, ansonsten könnte ich nämlich auch erst ab 15.00 Uhr.

Wollen wir dann 14.30 Uhr festhalten.

Für Navi Eingabe: PETERSENSTRASSE, Darmstadt

@ Gudrun: Ja kein Problem, wir können uns in Arheilgen treffen und ich "zieh" Dich/Euch dann hinter mir her durch die Stadt.
    Treffpunkt: ARAL Tankstelle Frankfurter Landstraße - das ist direkt, wenn man nach Arheilgen rein kommt.
    A 661 Richtung Darmstadt bis Ende fahren (Egelsbach), auf die B3 Richtung Darmstadt fahren. Du kommst an Wixhausen am Rand vorbei, immer gerade aus. An der nächsten Ampel geht es gerade aus die Umgehung um Arheilgen herum, Du fährst aber LINKS nach Arheilgen rein. 100 Mtr. weiter siehst Du schon die ARAL Tanke auf der linken Seite. Dort warte ich ab ca. 14.00 (kannst auch ein bischen später kommen, wir brauchen von dort aus ca. 20 Minuten).

@Brigitte/Jenny:
    Quer durch DA könnte nur mit Wegbeschreibung etwas schwierig werden, ich kann es natürlich trotzdem versuchen.
    Jenny: Könntest Du evtl. Brigitte "ziehen" Du kennst ja den Weg glaube ich schon, z.B. von der Autobahnausfahrt Darmstadt Innenstadt der A67 aus (da müsstest Du rauskommen). Von dort aus kommt man direkt zum Hauptbahnhof, das ist ausgeschildert, wenn ihr Euch dort trefft, wär das super und ihr könntet zusammen fahren.

Wenn das nicht geht, dann mache ich morgen abend von zuhause aus auch nochmals eine detaillierte Beschreibung und schicke Brigitte über PN auch nochmals meine Handy Nr. für alle Fälle

Ich freu mich wie immer - und die Spike Maus auch.

lg
    Karin

• joar, ich kann euch auch alle mitziehen, wenn ihr doch eh hier vorbei müsst und ihr wisst immerhin schon wo ich wohne!?

also 14.30uhr!! suuuuuper! ich freu mich ganz riesig!!

VIELLEICHT HAT NOCH JEMAND NEUES LUST?!

OT:
    Gudrun

ich hab eben bei ebay n onlineshop für k9 gefunden und würde da zeitnah bestellen wollen... magst du laika mal vermessen und soll ich mitbestellen oder magst du selbst schauen!?

• Hallo zusammen,

also, die Petersenstraße in DA kenne ich, das ist in der Nähe vom Vivarium, oder? Wo parkt ihr denn? Gibt's da einen bestimmten Platz, möglicherweise an der TU?

Wäre nett, wenn ich für alle Fälle eine telefonische Erreichbarkeit haben könnte, da ich noch nicht weiß, ob ich aus Wiesbaden oder aus Richtung Odenwald komme (Mein Mann hat dort eine Vorstandssitzung).

Bis denn, LG Brigitt€

• Also ich würde gerne wieder auf diesem kleinen Parkplatz parken, wo ich sonst auch immer stand.
    karin weiss bestimmt welchen ich meine :D
    muss mir nur nochmal die Wegbeschreibung suchen :lachtot:

Nachtrag:

hier werde ich parken:

A5 AUSFAHRT 26: Dreieck Darmstadt auf die A672 Richtung DARMSTADT/Griesheim einfädeln.
    Die Ausfahrt führt euch GERADEAUS auf die RHEINSTRASSE (Schilder nach Aschaffenburg/Darmstadt/B26).
    RECHTS abbiegen in die NECKARSTRASSE B26/B3.
    LINKS abbiegen in die HEINRICHSTRASSE L3097.
    RECHTS abbiegen in die HEIDENREICHSTRASSE
    Bis ZUM ENDE DURCHFAHREN, dort seid ihr am Ziel, ein kleiner Parkplatz unter Bäumen, direkt an der Lichtwiese.
    Als Ziel für Navis, G**gle.Maps usw.: Schwambstr. 1, 64287 Darmstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!