-
-
Zitat
Hallo zusammen,
also, die Petersenstraße in DA kenne ich, das ist in der Nähe vom Vivarium, oder? Wo parkt ihr denn? Gibt's da einen bestimmten Platz, möglicherweise an der TU?
Wäre nett, wenn ich für alle Fälle eine telefonische Erreichbarkeit haben könnte, da ich noch nicht weiß, ob ich aus Wiesbaden oder aus Richtung Odenwald komme (Mein Mann hat dort eine Vorstandssitzung).
Bis denn, LG Brigitt€
Hallo Brigitte,
das ist ja noch besser, wenn Du die Straße kennst - und wenn Du aus dem Odenwald kommst absolut ideal, weil Du dann direkt von der Autobahn aus Dieburg/Reinheim am Vivarum rauskommst.
Du fährst einfach die Petersenstraße rein, links siehst Du das Vivarium. Die Lichtwiese ist genau auf der anderen Straßenseite. Man kann dort in der Petersenstraße links und rechts parken.
Du gehst dann einfach rechts auf die Wiese und wir treffen uns am besten an den "umgekippten Vasen" das sind mehrere Kunstobjekte (braun) in Form von querliegenden Vasen. Das siehst Du direkt von der Straße aus.Falls Du Probleme hast, habe ich Dir gerade per PN meine Handy Nr. geschickt.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich park wie immer am hochschulstadion
aber ausnahmsweise bleibt das navi am samstag aus - ich kenn mich ja mal ausnahmsweise aus.ich freu mich schon sehr, hab heute sogar neue wasserfeste schuhe (trackingschuhe) gekauft, damit ich samstag durch n wald stiefeln kann...
eine "schlechte" nachricht hab ich noch - ich erreiche tine nicht, habs gestern n paar mal versucht und eben nochmal, aber sie geht nicht ans handy...
TIIIIIINE!!! WIR VERMISSEN DIIICH!!!
-
Habe es gerade auch nochmal bei ihr versucht, aber nur diei Mailbox.....hoffentlich ist nichts passiert...
-
Ja mit TIne das ist echt komisch - hab gerade mal im Profil geschaut, letzter Beitrag am 21.10. - wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie nicht immer noch mit der üblen Grippe, die sie sich eingefangen hatte, daniederliegt.
An alle anderen: Bitte schön die Teller leeressen die nächsten Tage - Wetteronline sagt leider nix Gutes für Samstag - ich hoff nur, dass es nicht gerade in Strömen regnet - da ich aber mit dem Tierchen eh raus muss, werde ich auf jeden Fall da sein.
Also alle schön brav bleiben, damit es trocken bleibt.
lg
Karin -
ICH HAB WETTERFESTE SCHUHE!!!
Hey, jetzt mach ich mir echt langsam sorgen um tine! hat sie vielleicht n festnetz?!
so n mist, neulich wusste ich noch ihren nachnamen... -
-
Huhu Zusammen,
ich lebe noch......Ist ja süß, das Ihr Euch Sorgen gemacht habt - laßt Euch mal Alle
Tja - in der Woche vom 22. hatte ich Urlaub und meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben (da wo alle meine Bilder drauf sind und ich Dumme hab natürlich nix gesichert
Damit die arme Festplatte nicht so alleine ist - hat sich mein Rechner gleich mitverabschiedet.
und mein Handy spinnt sowieso - mal gehts dann wieder nicht..... Nachdem ich dann meinen Urlaub ohne Puter verbracht hatte
wollte ich dann im Geschäft gleich gucken - aber Pustekuchen! :motz: Die haben mich in meiner Abwesenheit zu nem Lehrgang verdonnert - der noch bis zum 10.11 geht Am Wochenende wird es leider nix mit dem Treffen Am Samstag den 10.11 könnte ich eventuell dann wieder (Sonntag 11.11 kann ich net - da haben wir Familientreffen
wo ich nicht wirklich drauf heiß bin - aber was macht Frau nicht alles für den Familienfrieden.... So wollte Euch nur kurz ein Lebenszeichen schicken und Euch sagen, das Ihr mir schrecklich gefehlt habt...
Drückersche und Umärmel von der die hofft Euch alle bald wieder zu sehen..... ich hab doch soviele Fragen...Suse
hab versucht Dir letzte Woche ne SMS zu schreiben, wurde aber nicht übertragen. Anruf ging auch ins Leere
Was macht Baileys Bäuchlein?????Brigitte
Mit Deinem Hundi tut mir sooo leid, fühl Dich mal extra geknuddelt! Bin aber auch sehr neugierig auf den neuen WauzJenny
wie Pferd? - was hab ich denn da wieder verpeilt? Willst Du Dir wirklich ein kaufen? *schwärm*@ Karin und Gudrun
gleich mal vom Puter aufstehen und Euren Schnuffelnasen ein EXTRA-Leckerli von mir geben..... (Sammy fragt dann nach ob sie es auch bekommen habenSo das waren dann erstmal meine wichtigsten Fragen - der Rest kommt dann persönlich
Knuddelt Eure Hundis
-
Hi Tine,
Entspannung tritt ein - wir hatten uns schon Gedanken um Dich gemacht. Schön dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast.
Schade dass es am Sa. nicht klappt - aber vielleicht dann bis demnächst.
lg
Karin und Spike (der bestimmt alles brav ausfrisst ) -
Hey Tine,
schön von dir zu hören!!!!
Bei einem der nächsten treffen bist du ja dann hoffentlich auch wieder dabei :^^: -
Hallo Tine,
muss mich doch auch noch mal schnell melden, Zeit ist heute ziemlich knapp, hab noch so viel im Büro zu erledigen und will anschließend mit Hund in Mainz shoppen gehen! Schade, dass Du am Samstag nicht mitkommst, das neue Hundemädchen ist ein echter Aufreißer!
Bis demnächst, Brigitt€
-
Welche Uhrzeit hatten wir nun eigentlich?
Wie gewohnt 15Uhr?
Ich hoffe mal schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!