-
-
Zitat
ich kann mein Hundeplatz-Termin am Samstag kippen, kein so großes Problem, ansonsten könnte ich nämlich auch erst ab 15.00 Uhr.Wollen wir dann 14.30 Uhr festhalten.
Guckst Du da Wir hatten 14.30 Uhr gesagt auf Anregung von Suse, weils so früh Dunkel wird und die Arme ja auch wieder zum Nachtdienst muss (Glaub wenigstens, dass es so war )
Hoffe das klappt auch bei Dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Jenny, 14.30 Uhr war eigentlich geplant, damit wir in jedem Fall im Hellen zurückkommen.
Gruss
Gudrun -
alles klar, 14.30Uhr
bringe dennoch mal leuchtsachen mitNachtrag:
Schaut mal, ein paar Impressionen von Samstag (mehr findet ihr in meinem Blog)
-
Vielleicht bin ich ja doof - aber wo ist der Blog???
Gruss
Gudrun -
Hallo zusammen,
ich find's gemein, ältere Damen, beim "Beinahe-Wassersturz" zu fortografieren und das ganze dann hier noch einzustellen!!!!
Schöne Bilder Jenny, Dankeschön aber auch ich weiß nicht wo oder was der Blog ist!
Gruß, Brigitt€
-
-
meine fotos von Samstag findet ihr im übrigen HIER:
https://www.dogforum.de/fpost6867573.html#6867573[/code] -
Sooooooo meine lieben, den Blog findet ihr jetzt in meinem Profil und dort bei Homepage
Was mich schon die ganze Zeit beschäftigt:
Wer von euch ist auch an treffen im dicksten Winter interessiert?
Also wenn es regnet und schneit und duster ist?
So bis zu 50km oder so würde ich noch fahren also bis max. Lichtwiese oder so
Aber ich wäre auf jeden Fall dabei -
gut, dass du es ansprichst, jenny!!
ICH BIN DABEI!
Ich liebe Winter!! Ich liebe Eis, Schnee und Glühwein trinken
Nur die Zeiten werden wohl n bissl nach vorne rutschen müssen, denn ich mag eher weniger waldspaziergänge im dunkeln
-
Ich kann mich Suse nur anschliessen. Lieber auf freiem Feld, wenns droht, dunkel zu werden. Und relativ feste Wege....
Gestern war ich mal alleine auf den Gundwiesen. Am Wochenende ist natürlich mehr los - aber trotzdem habe ich einige Leute getroffen, mit deren Hunden Leika toben konnte.
Grundsätzlich sind wir aber auch im Winter dabei.
Gruss
Gudrun -
Du warst bei den Gundwiesen und sagst nicht bescheit *tz*
Ich bin auch dabei, mit den Hunden würde ich auch durch den Wald gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!