-
-
Hi,
Lobo und ich wollen auch mal gerne dabei sein - momentan ist Samstags halt schlecht (nächsten Samstag wird bei uns St. Martin gefeiert). Aber nächsten Samstag ging es - oder auch mal Sonntags?!
Generell gilt: Regen, Schnee und Sturm würden uns nicht abhalten!!
Lieben Gruß
Astrid und Lobo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
Lobo und ich wollen auch mal gerne dabei sein - momentan ist Samstags halt schlecht (nächsten Samstag wird bei uns St. Martin gefeiert). Aber nächsten Samstag ging es - oder auch mal Sonntags?!
Generell gilt: Regen, Schnee und Sturm würden uns nicht abhalten!!
Lieben Gruß
Astrid und LoboHi Astrid,
wie schön dass Du den Weg in diesen Thread gefunden hast. Es wäre ganz super, wenn Du beim nächsten Mal dabeisein könntest.
Wir treffen uns ziemlich oft Sonntags - Samstags eher seltener.Na dann schau mer mal, ob jemand was für den Sonntag einstellt, oder??
Ich hab ja meinen Teil am letzten Wochenende mit dem Vorschlag in DA schon erfüllt
Und: Gibt es schon neue Vorschläge - nur als Vorwarnung - ich kann nächsten Samstag definitiv nicht!
lg
Karin -
So, also dann mache ich mal weiter..
Wer hat nächstes WE Zeit?
Ich habe Zeit und bin für alle Schandtaten bereit, ob Samstag oder Sonntag.
Was sagt ihr, wann passt es euch?
Wo wollen wir hin?Also ich kann an beiden Tagen bin komplett frei und richte mich dort nach euch, wie es euch am besten passt...
also, legt mal los
Samstag oder Sonntag?
-
also ich habe samstag frei und sonntag nachtdienst (also ähnlich wie letztes WE)... und ich bin auch für alles offen!!!
-
Bei uns ginge Sonntag (11.11.), da wir am Samstag in Königstein beim Martinsfeuer sind (ohne Lobo). Ort und Zeit wäre mir wurscht...
Aber wenn mehr am Samstag Zeit haben, auch o.k.... dann sind wir vielleicht beim nächsten Mal dabei
Gruß
Astrid und Lobo -
-
Wie wäre es mit Schwanheim, Gundwiesen, Aboretum, Flörsheim oder wir können in Hofheim den Wald um den Bahaii Tempel erkunden (ist sehr schön dort, kenne mich nur nicht aus )
-
Wir sind offen für alles - möglicherweise ohne Heinz aber in jedem Fall mit Leika....
Sonntag ist für uns dieses Mal besser, Uhrzeit 14.30 war eigentlich auch ok, im Hinblick auf die Dunkelheit.Leider ist bei uns nicht so viel los. Man könnte zwar z. B. von Gravenbruch zur Rosenhöhe und zurück, aber das ist nicht soooo toll. Auch im Gravenbrucher Wald ist es eher unspannend. Allerdings gibt es sowohl Richtung Rosenhöhe als auch im Gravenbrucher Wald Jogger, Radfahrer, Spaziergänger, so dass man sich um Futter für unsere Lieblinge keine Gedanken machen muss.
Leinenzwang gibt es halt im Frankfurter Stadtwald, und auch viele Läufer und Spaziergänger.
Am entspanntesten wars eigentlich bis jetzt immer auf den Gundwiesen - und Schwanheim ist jetzt wahrscheinlich auch schon wieder besser. Allerdings haben da die Wildschweine ganz schön gewütet.
Wir werden schon was finden.
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
Zitat
Wie wäre es mit Schwanheim, Gundwiesen, Aboretum, Flörsheim oder wir können in Hofheim den Wald um den Bahaii Tempel erkunden (ist sehr schön dort, kenne mich nur nicht aus )
Hi Ihr Lieben,
Ihr habt ja schon wieder ganz schön abgestimmt, während ich in langweiligen Meetings war.
Also ich kann Samstag nicht, wäre natürlich sehr dankbar, wenn wir Sonntag sagen würden. Und dann hätten wir ja auch die Chance, Astrid und Lobo kennenzulernen, das wäre toll :ua_clap:
Ich glaub Eschborn, Aboretum wär für uns alle ganz gut zu erreichen. Wie wärs damit um 14.30 Uhr?? Wenn ja, brauch ich aber noch mal kurz ne Beschreibung - war noch nie dort
lg
Karin -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!