-
-
Sonntag 14.30Uhr wäre ok...
Treff am Tierheim in Sulzbach...
Wegbeschreibung kommt gleich nochNachtrag:
Anfahrt über A66
Abfahrt Anschlussstelle Höchst, nach Ortseingang Sulzbach über Bahnstraße und Eschborner Straße bis zum TierheimAus Schwalbach
Über Schwalbacher Straße, Mühlstraße und Eschborner Straße bis zum TierheimAus Bad Soden
Über Hauptstraße und Eschborner Straße bis zum TierheimIn Sulzbach ist das Tierheim überall ausgeschildert.
Zwichen den klein Gärten durch den berg hoch und schon steht ihr auf einem Parkplatz.
Werde mal schauen ob ich die bessere Beschreibung noch findeNachtrag:
Hier die bessere Wegbeschreibung:
Das Arboretum befindet sich zwischen Eschborn, Schwalbach und Sulzbach. Parkmöglichkeiten findet ihr am Eingang in der Nähe des Tierheimes in Sulzbach.
Treffpunkt ist am besten beim Tierheim, da dort ein kleiner Parkplatz ist....
Anfahrt:Anfahrt über A66
Abfahrt Anschlussstelle Höchst
Nach Ortseingang Sulzbach
über Bahnstraße
und Eschborner Straße
bis zum Tierheim.
Aus Schwalbach
über Schwalbacher Straße
Mühlstraße
und Eschborner Straße
bis zum Tierheim.Aus Bad Soden
über Hauptstraße
und Eschborner Straße
bis zum Tierheim. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also,
wir würden am kommenden Sonntag auch gern mitgehen!
Diesmal wirklich die ganze Familie!!!!Noa läuft schon prima an schleifender Schleppleine, so dass sie wenigstens auch mal richtig Kontakt aufnehmen kann!
Lieben Gruß, Brigitt€
-
oh super das freut mich
Was mir auch aufgefallen ist:
Ich kenne Ilona, wo du Noa geholt hast -
Wie? Was Ilona?
Heißt die Dame der Tierschutzorganisation, bei der wir das Rübchen geholt haben, Ilona????
Woher kennst du sie?
LG Brigitt€
-
-
-
Die Hauptperson heißt Patricia und die mit den roten Locken ist Ilona.
Kenne sie aus einem anderen Forum.
War dort auch schon auf dem Gelände zum Sommerfest letztes JahrHumpelstilzchen
Wir werden ganz dolle an euch denken -
Hi,
so wie es jetzt aussieht sind Lobo und ich auch dabei.
Ich muß Euch aber warnen - ich glaube Lobo ist doch ein verkleidetes Känguruh. Dieses Anspringen kriegen wir wohl nie raus
Falls es da viele Kaninchen gibt, muß er auch an die Schlepp, da er ja ein erfolgreicher Jäger ist
Hoffentlich nehmt Ihr uns jetzt auch noch mit....
Liebe Grüße
Astrid -
Ach Astrid - das Anspringen kennen die Fories von Bailey - in allen Farbfacetten (schlammbraun, matschegrün etc.), und das Anspringen von Sammy, der Schmusebacke von Tine (lernst du ja LEIDER net kennen am Sonntag - heul) vermisse ich schon richtig... TINE, wann kommt ihr wieder!?
Ich hoffe, ihr vertragt ein Gläschen Sekt am Sonntag - wir haben was zu feiern!!! *zwinker*
Ich freu mich und hoffe dieses mal die richitge Seite des Aboretums zu finden
-
Was zu feiern?
Los Suse erzähl!!!! -
Zitat
Ich muß Euch aber warnen - ich glaube Lobo ist doch ein verkleidetes Känguruh. Dieses Anspringen kriegen wir wohl nie rausFalls es da viele Kaninchen gibt, muß er auch an die Schlepp, da er ja ein erfolgreicher Jäger ist
Hoffentlich nehmt Ihr uns jetzt auch noch mit....
Hi Astrid,
wie Suse schon sagte: Das ist alles kein Problem - wir machen absolut keine "Wer hat den best erzogensten Hund" Wettbewerbe - solange das Tierchen Lust auf andere hat und gerne mit anderen Hunden zusammen ist.
Also ganz locker: Das wichtigste bei meiner Spike-Maus ist z.B. nur, dass er erst mal ohne oder an lockerer Leine mal KOntakt aufnehmen kann. Dann passt das schon.
Und die Zweibeiner sind auch unkompliziert, das kannst du glauben
Spike und ich freuen uns schon, Dich und Lobo kennenzulernen.
An alle anderen, insbesondere Jenny: Gibt es hier eine Chance auf "Tränke" nach dem Spaziergang ??
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!