TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Leider leider gibt es dort so direkt nichts, wo wir einkehren könnten.
    Das einzigste was evtl möglich wäre ist, das wir uns in die Autos setzen, fahren ins MTZ (ca 5min.) und setzten uns dort irgendwo hin und hollen uns Kaffee und co oder so....

• Oder Ihr kommt nach Unterliederbach zur Tränke.... (da haben wir im Vereinsheim Henry's Geschwistertreffen) Gegen Hundis hat da niemand was und wir würden uns doch noch sehen.....

*Seufz* Viel Spaß euch und schöööööönes Wetter

• Hi Ihr Lieben,

ich wollte nur nochmal kurz fragen, ob Ihr auch kommt, wenn es so regnet wie gerade eben :???:

Ich muss mit Spike sowieso raus und würd kommen,aber wenn sonst niemand das wäre, kann ich mich auch hier in den Regen stellen.

Ich hoff, Ihr lest das noch - wer noch online ist, bitte um kurze Info

lg
    Karin

• Huhu!!

Also wir kommen!! Ich hole daniel um 13.30 vom Flughafen ab und dann fahren wir schon mal in die richtung!

naja, raus müssen mer eh alle - ich kann ja schirme verteilen ;)

• Hat mich sehr gefreut, das ihr trotz schlechten Wetters ins Aboretum gefunden habt!!!

Applaus :gott:

• Also Ihr Lieben,

nachdem wir Pfoten, Bäuche, Schnäuzchen, Jeans, Jacken und Auto nach dem erlebnisreichen Spaziergang wieder sauber haben, freuen wir uns schon auf nächsten Sonntag.

Wie angekündigt, bieten wir, so wir am nächsten Sonntag auf den Hochheimer Wiesen spazieren gehen, an, anschließend bei uns im Vereinsheim (in Kastel) Kaffee zu trinken und lecker Kuchen zu essen.

Ich backe einen und Karin hat angeboten, ebenfalls einen mitzubringen!

Bis später,

Brigitt€

• Also ich bin auf jeden Fall dabei, evtl. würde ich noch ein paar Muffins backen (das einzigste was ich kann)

• huiiii.. ich freu mich schon riesog auf Sonntag!! Das wird toll!!!

Darf ich auch einen backen?! BÜÜDDE!!
    Muss nur wissen, was ihr macht, damit nicht 3 Marmorkuchen aufm Tisch stehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!