-
-
Vorallem müssen wir mal schauen, wieviele Leute wird sind...
Wenn wir nur 6 Leute sind, brauchen wir keine 3 Kuchen und Muffins -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Backt Ihr mal alle schön
Ich ess sie dann dafür aufGrüßli von der unfähigen Hausfrau
-
Tine, mach dir mal keine Gedanken darüber....du darfst abwaschen
-
Was denkst Du warum ich Sammy habe - der ist gut im Teller abschlecken...
Drückersche von der mit der Spülmittelallergie
-
jaja *g*
Aber naja ich bringe auch meinen Waschlappen mit
Kissen, Waschlappen, Kuscheltier, Decke, ich habe immer alles mit dabei...ach ja, den Hund natürlich auch
-
-
Och, wenns Kuchen gibt, komm ich auch mit
-
Zitat
Och, wenns Kuchen gibt, komm ich auch mit
JaJaJa die schnorrer kommen
Aber wir freuen uns, wenn wir mal wieder mit von der Partie seit!!!Wegbeschreibung gibt es natürlich auch noch früh genug...
-
Alllsssso Ihr Lieben: Ich mach Käse mit Aprikosen - das ist schnell gemacht und noch recht frisch - vor dem Advent keine ganz schweren Sachen, oder?
Am Do und Fr hab ich Urlaub, da back ich schon mal meine Christstollen - aber die müssen dann noch mindestens 3 Wochen liegen, bis das Aroma richtig durch ist.
Einen davon werd ich dann bei einem unserer Adventstreffen mitbringen (das es hoffentlich gibt ). Und ich hoff dann auf ein paar Foris die guten Glühwein produzieren können
Und ich hoff auch auf mehr als 6 Leutchen am Sonntag.
Johanna: Ich dachte, Du bist in Urlaub? Wie schön wenn Du doch schon wieder am nächsten Sonntag kannst - bring einfach Hunger mit
Bis dann
lg
Karin -
Hey, rechnet einfach mit weniger Leuten und es kommen mher - so wie gestern.. hatte nur mit 6 gerechnet
Komme grad vom Spazieren mit den beiden Süßen zurück, tolle Dreckshunde hab ich jetzt hier!
Und bailey kann endlich wieder schlafen...
-
Hi alle, also wir sind auch dabei....
Kuchen kann ich auch backen... falls noch was fehlt, z. B. einen Hefekranz mit Marzipanfüllung oder so...
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!