TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Notfalls, wenn es zuviele kuchen sind, stelle ich mich auch schon mal zur Verfügung, für einen anderen Tag Muffins zu backen :D

Oh ja der Sonntag der wird wunderbar :D

• Meine Augen lasen "MARZIPAN"...

*trief*sabber*trief*

...warum eigentlich bis Weihnachten mit Glühwein warten?! Ich könnt mich auch aus dem Kuchenbacken raushalten und dafür n bissl was für den Kreislauf mitbringen :)

• Glühwein ist immer gut, vorallem wenn es kalt ist, solange ich net zu weit fahren muss :D

Bin zwar nicht der Marzipan freak, aber ich werde satt :D

Ich sehe schon, das wird wieder ein sehr schöner und gemütlicher Sonntag werden

*vorfreude*

• Zitat

Johanna: Ich dachte, Du bist in Urlaub? Wie schön wenn Du doch schon wieder am nächsten Sonntag kannst - bring einfach Hunger mit

Ich war die vergangene Woche in Holland (Fotos hier)

Und morgen fahr ich nach München, zu meiner Schwester. Da komm ich dann Freitag wieder. Und Sonntag würd ich dann mit euch spazieren und Kuchenessen.

• Zitat

Ich war die vergangene Woche in Holland (Fotos hier)

Und morgen fahr ich nach München, zu meiner Schwester. Da komm ich dann Freitag wieder. Und Sonntag würd ich dann mit euch spazieren und Kuchenessen.

Hi Johanna,

ich bin absolut NEIDISCH :roll: - ich will auch so einen Urlaub mit Spikeee. Die Bilder sehen super aus - ich glaub, ich muss mal Anfang nächsten Jahres eine kleine Umfrag machen, wer mit mir so zu Beginn des Frühjahrs mal einen Nordsee-Tripp macht. So allein mit der Spike-Maus macht das nicht so einen Spass.

Ich hoffe, Du berichtest uns noch viel am Sonntag. Bis dann und viel Spaß bei der Schwester.

lg
    Karin

• Tolle Bilder Johanna, ich wäre gerne dabei gewesen.

Karin, da müssen wir uns mal unterhalten - ich bin auch absoluter Nordsee-Fan, gerne ausserhalb der Hauptsaison. Mal sehen, ob ich ein paar Tage den Laden zumachen kann....

Gruss
    Gudrun

• Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! :D

Da bin ich nur mal kurz beim Tierarzt (Salbe für Buster's zarte Lippen....) und anschließend auf dem Hochheimer Markt (2,50 m Lederleine aus Elchleder, angeb! :roll: ) und ihr habt praktisch schon den Sonntag in allen Einzelheiten geplant - toll!

Ich würde eine Diät-Bienenstich-Torte :lachtot: backen, wäre wriklich toll, wenn jemand Glühwein mitbringen könnte!

Übrigens Humpelstilzchen: Erstens haben wir eine Spülmaschine im Vereinsheim und zweitens habe ich das ultimative "Spülmittelallergie-Gegenmittel"! Funktioniert immer!

Ach und noch was: Wir haben einen Bekannten, der hat ein eigenes Ferienhaus an der Nordsee in Holland (Zeeland). Wir waren dieses Jahr dort und haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht, weil's dort soooooooooooooo schön und hundefreundlich (so man keinen Listenhund hat!) ist!

Also bis später,

LG Brigitt€

• Prima Bilder - war wirklich ein netter Trupp und supi Hunde.
    Ob wir am Sonntag dabei sein können, weiss ich jetzt noch nicht.... Familienrat muß erst beschließen....

Hoffentlich bis Sonntag (bringe dann auch noch was mit)...

LG
    Astrid mit Lobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!