-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach und noch was: Wir haben einen Bekannten, der hat ein eigenes Ferienhaus an der Nordsee in Holland (Zeeland). Wir waren dieses Jahr dort und haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht, weil's dort soooooooooooooo schön und hundefreundlich (so man keinen Listenhund hat!) ist!Also bis später,
LG Brigitt€
Jetzt ich aber gut Brigitte :group3g: - noch mehr NEID, jetzt kommen schon die ersten um die Ecke gehumpelt mit Ferienhäusern über Bekannte. Ich merk schon: Ich habe die falschen Bekannten, jeder hat irgendeine Connection zu hundefreundlichen Unterkünften am Meer nur ich nicht.
Ich muss jetzt dringend im Internet wühlen, ob ich was nettes für Anfang nächsten Jahres finde. Ich geh nämlich mit 17 Tagen Resturlaub ins nächste Jahr :kopfwand: .Es grüßt die neidische
Karin -
Eventuell tät ich auch gerne mitkommen. Mal sehen, ob das klappt.
Wir hatten übrigens (also meine Eltern), bis vor ein paar Jahren, ein eigenes Ferienhaus auf Schouwen-Duiveland. Hach war das immer schön. Leider ist es jetzt verkauft.
In dieses hätte ich aber mit Kasper schlecht fahren können, der hätte sich nämlcih auf der Treppe unter Garantie das Genick gebrochen. und das würde ich doch gerne verhindern. -
Armer, armer schwarzer Kater.....
ich geb dir am Wochenende mal die Erreichbarkeit unseres Bekannten, dann kannst du mit ihm selbst abklären, ob Du /ihr das Häuschen (2 Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer, Garten etc...) auch mal mieten kannst/könnt!
Kannst ja schon mal nach "Brouwershaven" oder "Den Osse" im net gucken! Ist wirklich schön da!
Wenn du magst, bringe ich mal ein paar Bilder mit.
LG, muss jetzt Schluss machen, der Schornsteinfeger kommt gleich!
LG Brigitt€
-
Zitat
Kannst ja schon mal nach "Brouwershaven" oder "Den Osse" im net gucken! Ist wirklich schön da!
Unser Ferienhaus war in Den Osse! Und letzte Woche waren wir eben genau da im Feriendorf! Ulkig, oder?
-
-
Ganz schnell noch mal,
ich vermute, wir reden vom gleichen Feriendorf - mit Schwimmbad, "Hundekackwiese", direkt am Grevelinger Meer, vor dem Damm?????
Da war's nämlich sooooooooooooooooo schön!
Tschüssi, Brigitt€
-
Ja, genau das ist es!
Und in weniger als 10 Minuten ist man am Nordseestrand (mit dem Auto)!
Da war ich als Kind in jeden Ferien!
-
Sooooooooo bald ist Sonntag...
brauchen wir noch was?
Ich denke Kuchen haben wir in Hülle und Fülle...Wie sieht es mit Glühwein aus Suse?
Fehlt noch was?
-
glühwein wird morgen gekauft, n bissl welcher ist auch schon hier
-
Bleibt also dann dabei:
14.30 h an den Glascontainern in Hocheim und anschließend verschärfter Workshop zum Thema: "Auswirkungen übermäßigen Kuchen- und Glühweingenusses und das Verhalten tobender Hunde auf dem Hundeplatz"!!!:)
Wir freuen uns und haben die Backformen schon gefettet!
LG Brigitt€ und die anderen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!