-
-
Es bleibt dabei.....
Wer hält den Workshop?
Ich bin für Noa, Noa ist noch neu, daher kann sie auch den Workshop halten oder?
Bin gespannt auf ihre Erklärung zum Thema "Übermäßiger Alkohlgenuss beim Menschen und dessen Auswirkung auf das Gehirn" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor lauter Kuchen, Glühwein, Vorfreude usw.
Bitte jetzt nochmal extra für michUm wievel Uhr treffen wir uns?
Kurze Beschreibung für's NaviBüüüüüdddde
Da ich keinen Kuchen backen kann und Glühwein mir nicht bekommt, hab ich zwei Flaschen Asti geholt. Hoffe es ist Euch recht. Wenn Ihr noch was anderes braucht, dann noch schnell sagen - gehe es dann noch besorgen....
Vorfreudiges Grüßli
-
So wir haben jetzt auch fertig - Spike hat seinen Kuchen gebacken - hier ein Beweisfoto
Wir freuen uns schon auf morgen.
@ Tine. Wir treffen uns 14.30 Uhr an den GLASCONTAINERN am Rande der Mainwiesen/Hochheim
Fürs Navi: 65239 Hochheim, Mainweg - den Mainweg einfach durchfahren bis Du zu Glascontainern kommst, dahinter sieht man schon die Grünfläche - und da laufen sie dann!!
lg
Kairn -
Ha, von wegen selbst gebacken!
Der Kuchen wurde von einer Konditorenseite in das Foto kopiert - das erkenne ich genau!
Karin, Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, der Kuchen würde so lange unangetastet neben Deiner Fellnase stehen!!!!
Bis später, freuen uns
Brigitt€
-
Zitat
Ha, von wegen selbst gebacken!
Der Kuchen wurde von einer Konditorenseite in das Foto kopiert - das erkenne ich genau!
Karin, Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, der Kuchen würde so lange unangetastet neben Deiner Fellnase stehen!!!!
Bis später, freuen uns
Brigitt€
hihihi... und ich wundere mich schon die ganze zeit wie das geht...
Ich habe nun doch noch ne kleinigkeit gebacken zum glühwein, bin gespannt wies euch schmeckt...
Hey, meint ihr man bekommt dieses jahr diese leckeren glühweine in den flaschen?! das war ja ne weltreise da ran zu kommen. Ich bring noch ne flasche baileys mit und schwarztee - das ist fast noch besser als glühwein
hui, ich freu mich schon... jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich daniel um 13uhr von arbeit abholen kann, dann kann er nämlich sogar mit... Ist sonst noch mindestens eine woche eingeschnappt, dass er DAS verpasst hat...
-
-
Hallo Ihr Lieben,
es war ein wirklich schöner Nachmittag - wenn ich auch ein bißchen entsetzt wegen meinem Lustmolch bin Fräulein Bailey is aber auch ä lecker Mädsche
Seid nicht böse, das ich nicht noch zum Kuchenessen mitgekommen bin - aber bei mir sitzt das eine oder andere Gallensteinchen schief und da war mir nicht so nach Glühwein und Co
Ich hoff Ihr habt es Euch so richtig schmecken lassen (ich Dussel hab in der Uffreschung auch nur die Flasche Asti mitgegeben - der Rest liegt noch im Kofferraum
So und nun warten ich mal schön auf die Bilder
Leidendes, leicht neidisches und Alzheimerisches Grüßli aber vor allem gute Besserung für die kleine Linamaus :reib:
-
Huhu!
Schön wars! Gleich sichte ich mal die Bilder, und dann stell ich ein paar rein.
Lina habe ich eben noch mal genau angeschaut. Sind nur ein paar kleine Löcher zu sehen. Irgendwo scheints wehzutun, auf jeden Fall hat sie sich ganz schön beschwert, als ich ihr die allabendliche Tablette verabreichen wollte. Ich behalts mal im Auge, die kleine wird schon wieder
Beim nächsten mal sorg ich dann für die Versorgung mit Kuchen,
Johanna
-
Huhu Jo,
dann knuddel die Lina mal ganz doll, erkläre ihr, das sie für Piercings noch zu klein ist und gib ihr mal ein extra Leckerli
-
Zitat
Huhu Jo,
dann knuddel die Lina mal ganz doll, erkläre ihr, das sie für Piercings noch zu klein ist und gib ihr mal ein extra Leckerli
Wer nicht kapiert, dass man nem Labrador nichts zu fressen wegnimmt, dem ist nun echt nicht mehr zu helfen.
-
Jetzt tust Du der kleinen Maus aber unrecht.....
Bei Sammy hätte sie alles haben dürfen (ein bißchen Labbi ist ja auch bei ihm drin.....) und woher soll Lina denn wissen, das es bei Frl. Nala net geht?????
So liebe Jo und jetzt raus mit dem Lecker und schnell zwei in Lina's Schnäuzchen gestopft und eins in Kaspers.... der arme Bub leidet schließlich ja auch mit
Sonst muß ich die zwei doch noch abholen
Da hätte ich fast vergessen (tzzzzzz) wie immer hast Du tolle Fotos gemacht da sieht man wirklich das es Spaß gemacht hat.
und nicht die Sache mit den Leckerli vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!