-
-
Halli Hallo Hallöle,
Uschi ist unterwegs und meldet sich gewiss später noch einmal bez. Uhrzeit.
Mein bescheidener Vorschlag (Nachdem wir heute Abend ne Abschiedsgrillfete :prost: im Bad veranstallten...nicht ganz so früh vllt so 13 bis 14 Uhr eintrudeln, wer da ist ist da und immer nach dem Hundigewusel :pyramide: Ausschau halten.Schatten such und RELAX :kaffee:
LG Detlev -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Karin,
klar ist das OK. Wir sind ja wohl auch nicht so früh Fit.
Was ist mit Jenny und Suse und mit Moni und Gudrun?
Hallo Mädels, wäre schön, wenn Ihr auch kommt.
Am Wasser ist morgen eh am besten.Liebe Grüße
Ich gucke erst Morgen früh wieder rein - Grillparty :prost:
-
och nööö... hab morgen spätdienst und werde wirklich nicht können...
und jenny hat am wochenende kein internet, daher müsste sie angerufen werden...
karin oder ich haben die nummer...och menno... wie schade, bei so nem tollen wetter und ich hätte nochmal den hobbit knuddeln können... *heul*
edit:
das hier habe ich gerade gefunden in jennys hundeforum...
Zitat
Gestern sind am BUGA Gelände/Nidderpark hier in Frankfurt am Main auf der grossen Auslaufwiese mehrere Gift-Köder gefunden worden. Leider wurden diese auch von zwei Hunden gefressen. Durch die Hunde weiss man das sie Rattengift zu sich genommen hatten. Weitere Köder sind gefunden worden und so wie es aussieht ist die grosse Wiese voll mit Giftködern. Bitte gebt es weiter kommen ja auch Leute aus ausserhalb um mit den Hunden dort laufen zu gehen.
Bitte um Verteilung das Halter, bevor ihre Hunde davon zu sich nehmen, gewarnt sind bzw. werden. -
Oooooch Suse - kannste nicht irgendwie tauschen will doch meine Flausch-Bailey dabei haben *heul* (kannst doch dem Daniel mal Deinen Kittel leihen und er macht den Ersatz-Flieger für Dich - merkt bestimmt keiner
Kannst Du mal die Jenny bzw. den Rest unserer Mannschaft anrufen, ob die nicht auch kommen wollen???? Muß mir unbedingt auch mal ein paar Telefonnummern notieren
@ Uschi & Detlev
ich werde auch versuchen morgen nochmal hier reinzugucken - falls nicht ruf ich mal so gegen 12:30 an! Hoffe Ihr hattet ne total tolle Feier und habt nicht soviel "Haarspitzenerschütterung"Karin
vergeß ja nicht das Handtuch für den Spike, er wird nämlich noch ne Wasserratte....Moni
Du kommst doch auch mit unsere kleinen Bambi, damit Du mal auf andere Gedanken kommst, gelleGudrun
am Wasser sind bestimmt nicht soviel Radfahrer, also schnapp die Leika und Dein Männe und komm auch@ Caro
Du kommst doch auch mit meinem Lieblings-Foto-Hund ???? Hast jetzt genug gelernt und hast Dir ein Päuschen wirklich verdient.....@ all
Weiß eigentlich jemand was unsere 2 Dalmi-Damen machen ????? Die machen sich gaaaanz schön rar (ist net gut sowas, ne ne)Na denn bis morgen - Suse Du weißt was Du zu machen hast, ich sehe Dich dann ja (fühl Dich trotzdem umärmelt)
-
Nee, Tine, meine Liebe, aber ich habe morgen leider kein Auto.
Aber knuddel den Schmuse-Sammy ganz doll von mir! :umarmen:
Was ist denn mit dem 9er Treffen? Kommt da jemand von euch??
LG, Caro
-
-
Zitat
Nee, Tine, meine Liebe, aber ich habe morgen leider kein Auto.
LG, Caro
Tzzzzz so jung noch und schon solche Ausreden *kopfschüttel*
Ich kann Dich doch abholen Mein Männe kommt wahrscheinlich nicht mit und da hab ich den Sitz neben mir frei -
Wär aber ein kleiner Umweg, mal kurz nach Mannheim.... Ihr trefft euch doch in Frankfurt, oder??
-
Mannheim - da bin ich mal für ein Bon Jovi Concert hingefahren.... Also warum net auch für die kleine Saramaus - außerdem ist das 9'er Treffen viel viel weiter und da habe ich ja auch vor hinzufahren!
Also wenn Du magst hole ich Dich (müßte Dich dann aber vor 20:00 wieder heimkarren)
-
Ach Tine, Du bist ja echt total lieb!!! :umarmen:
Aber jetzt hab ich mich schon mit nem Freund für morgen verabredet. SORRY!
Lass uns das lieber mit der Fahrgemeinschaft für das 9er Treffen planen. Und beim nächsten Mal Frankfurt bin ich auch wieder dabei!
-
Naja, dann sei Dir gerade nochmal verziehen....
Freund geht natürlich vor (aber Du kannst ihn ja mal sanft auf uns vorbereiten - und beim nächsten Mal bringste ihn einfach mit
Büsche zum kuscheln gibt's in Flörsheim bestimmt auchHab viel Spaß und knuddel die Sara
Umärmel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!