-
-
Hallo Tine!
Ich soll Dir von den beiden folgendes ausrichten:
Danke, dass die Olle uns wegen Dir aus dem Tiefschlaf gerissen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:blush2: :o Dann richte den zwei aus - mit vollem Bauch hat Hundi dann süßere Träume
Hoffe jetzt, das mein Frauenversteher auch langsam mal Ruhe gibt und müde wird.... Frauchen isses nämlich schon
-
Bin froh, das es nicht schlimm ist bei Lina....
mache mir da immer soviele Gedanken....Aber alles in allem war es ein sehr schöner Tag
und es schreit nach wiederholungdas nächste mal wird ebenfalls von mir etwas beigesteuert *androh*
-
Mooorgen Ihr Lieben,
ich musste mich erst mal nach 2 ganzen Tagen Urlaub durch meine 150 e-mails lesen und weiss jetzt zumindest, wieviel Arbeit ich in den nächsten Tagen haben werde :|
Es war wirklich super gestern - ich muss wirklich sagen, die Ausflüge mit nachfolgender "Tränke" sind einfach die schönsten.
Vielen Dank an Brigitte und Ihren Mann (oh je, hab den Namen vergessen, Brigitte hilf mir ) für die tolle Unterbringung im Vereinsheim.
Es freut mich auch, dass es Lina doch ganz gut geht. sie sah gestern nach dem kleinen Kampf dann doch etwas betröppelt aus.
Humpelstilzchen: Dir wünsch ich gute Besserung - Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es Dir bald wieder besser geht.
Kleiner Nachtrag von meiner Seite (nicht so toll :| Gestern nacht hat doch das sonst so liebe Border-Tier in mein Wohnzimmmer gek :zensur: t. Ich erspare Euch Einzelheiten. Und das, obwohl er den ganzen Tag draussen war und wir abends noch eine Relax-Runde gelaufen sind + Garten um 23.00 Uhr.
Das war jetzt das dritte Mal in 6 Wochen, das er das gemacht hat. Ich frag mich langsam, was der Hunde-Psycho-Onkel dazu wohl sagen würde. :xBis bald mal wieder und allen eine schöne Arbeitswoche.
lg
Karin (ohne Spike, das böse kleine Pseudo-Border-Tier) -
Diese Phase des: wir machen ins Haus obwohl wir stubenrein sind
Hatten wir leider auch und haben es überstanden.Nun bekommt sie nur noch ihre Anfälle, wenn sie alleine ins Bad kann, da wird immer ein Haufen reingesetzt, wenn sie dort alleine reinmaschiert und warum *keine Ahnung* egal ob nen vorleger da liegt oder nicht
Daher wrd das Bad abgeschlossen und es gibt keine unerwünschten Haufen -
-
Ich stelle mal die Frage in den Raum:
Was machen wir am Sonntag?
Gundwiesen sind immer gut, oder Schwanheimer Wiesen? Oder gibt es andere Ideen?
Bei den Gundwiesen könnten wir uns z. B. am Gundhof treffen, bis zum Weiher und zurück laufen und dann dort einkehren (ab 17.00 geöffnet).
Schwanheim: Da ist halt direkt keine Tränke dabei.... Je nach Wetter könnten wir uns mit Thermoskanne und Kuchen halt an den Grillplatz setzen.
Mir fällt sonst nichts Gutes ein, wo nicht so viele Jogger und Radfahrer unterwegs sind....
Gruss
Gudrun -
Die allmittwochliche Frage steht im Raum - ach ihr seid so berechenbar
Leider sind wir dieses WE nicht dabei - es sei denn ihr möchtet das Treffen auf den Rennsteig des Thüringer Waldes verlegen?! Wir fahren am Freitag zu meinem Paps und kommen erst Montag zurück!!
Aber in Gedanken bin ich wie immer bei euch!
-
Ich wäre am Sonntag auf jeden Fall fabei..
-
"auf jeden Fall" also aufm Rennsteig!?
-
Hallo!
Ich werds wohl nicht schaffen. Wir haben zuhause viel zu tun und so.
Lina gehts übrigens prima, sie ist wieder so gut wie neu.
Gruß,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!