TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Nur in meinem Umkreis kann ich natürlich *g*
    Also bis Damrstadt oder so.... :D

• Zitat

Lina gehts übrigens prima, sie ist wieder so gut wie neu.

Gruß,
    Johanna

Hi Ihr Lieben,

das ist erstmal ne gute Nachricht, dass es Lina gut geht!

Ich könnt auch am So - fänd Gundwiesen auch wieder gut und Einkehren natürlich auch. Aber die Kneipe macht erst um 17.00 Uhr auf, da is es schon richtig dunkel.

Alternativ könnt ich anbieten, dass wir laufen und dann zu mir gehen. So bis max 5 Leutchen und Hunde geht bei mir. Damit will ich aber auf KEINEN FALL irgendwelche Mit-Foris von weiteren Meldungen abhalten. Wenn wir aber sowieso am So. etwas "weniger" sind, dann wäre das eine Alternative.

Von den Gundwiesen bis zu mir ca 15-20 Minuten Autofahrt. VOn mir aus bis zur Autobahnauffahrt A661 max 5-10 Minuten.

Ist wie gesagt nur ein Angebot, ansonsten bin ich auch wieder wie immer für alles offen.

lg
    Karin

• Also ich denke, Gundwiesen wäre net schelcht...
    Evtl. kommt ein Kumpel von mir (ohne Hund) noch mit

• Alles klar, ich werde mich dann auch püntklich einfinden und bringe noch nen Kumpel mit, da er erst um 17Uhr wieder zurück in den Osten fährt :D

Werden eine kleine Gruppe sein oder?

• Sieht so aus, dass es eine kleine Gruppe wird - ich komm auf jeden Fall auch und bin um 14.30 Uhr am Grillplatz.

Ich bring vielleicht ein bischen Tee und Kekse mit, dann können wir nach der Rückkehr wenigsten noch ein paar Minuten "Einkehren".

lg
    Karin

• Sagt mal....
    Ich hatte die Woche recht viel Stress und habe danach etwas vernachlässigt, was haltet ihr davon, wenn wir mal nach ner ruhigen Ecke schauen und dort evtl. 5-10min oder so mal mit den Hunden arbeiten?
    Also jeder für sich Unterordnung oder Fährte oder wie auch immer.
    Was haltet ihr davon?

• Hey ihr Lieben!

Die Sara ist wieder gesund, nicht mehr läufig, ich hab wieder Internet... Mir sin also ready for the negscht big Hunderunde!! :D

Dieses Wochenende geht's bei uns aber leider nicht, aber danach würde sich die Sara sooooo sehr über ein Treffen mit euch freuen - und ich natürlich auch! :^^:

LG, Caro

• Hey Caro, das freut mich riesig...
    Dann könnt ihr demnächst auch wieder dabei sein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!