-
-
Huhu!!
Liebe Grüße ausm Osten!!
Hier liegt nun wirklich nur noch in den Ecken Schnee, aber morgen fahren wir mal n paar Kilometer bis nach Oberhof und dann zeig ich euch SCHNEEBILDER!!!!Wir freuen uns jedenfalls riesig, dass es Lina gut geht und dass Sara wieder da sein wird!!!
Denkt an mich morgen!!! Viiiiel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war mal wieder ein sehr angenehmer spaziergang, auch wenn wir nur eine sehr kleine Gruppe waren und es die letzten Meter anfing zu regnen.
Ich hoffe, das sich nächstes Wochenende wieder etwas finden lässt. -
Zitat
Hey Caro, das freut mich riesig...
Dann könnt ihr demnächst auch wieder dabei sein!!!!He, das ist ja super - die Spike-Maus steht schon in den Startlöchern - lecker Sara endlich mal wieder.
Am So. waren wir 5 Menschen und 3 Hunde - allerdings nicht lange, die Tierchen haben auf den Gundwiesen wieder viele neue Freunde gemacht
Caro: Wenns nicht alles vom Himmel schneit, wollen wir nächsten So mal was in Mannheim machen?? Ich würd auf jeden Fall fahren und könnt noch 1 Menschen und 1 Hund mitnehmen??
Wer hat Lust?
lg
Karin -
Ich wäre evtl. in Mannheim auch dabei, wäre nur schön auf Grund der langen Strecke, wenn evtl. die Möglichkeit bestehen würde, das man irgendwo einkehren kann, vor der langen heimfahrt.
-
Ich will auch mit weiß nur noch nicht ob es klappt :motz: kann halt manchmal wegen der Tennishalle nicht weg
Aber bei Eis und Schnee fahre ich nicht - bin ein Schisser :xmas3_shocked:
Ich sag aber noch Bescheid - drückt mal die Daumen, das es klappt eilderweil ich bekomme ja langsam Entzugserscheinungen
-
-
Zitat
eilderweil ich bekomme ja langsam Entzugserscheinungen
Das glaube ich dir!!!
Warst jetzt schon soooooooooo lange nicht mehr mit dabei :xWenn es schneit fahre ich auch net nach Mannheim, ist dann doch ein paar Meter zu weit
-
mannheim klingt super, vielleicht kann ich meinen bruder animieren mitzulaufen, halt hundelos... aber der freut sich immer, wenn bailey da ist
Ich könnte allerdings nur sonntag. und da hab ich frühdienst...
-
Schaaaaaaade, wir können am nächsten Wochenende nicht dabei sein, denn in Dietzenbach ist Weihnachtsmarkt und da habe ich den Laden geöffnet. Heinz ist ja leider führerscheinlos (nein, nicht was ihr denkt....), also nicht wirklich mobil genug, um mit Leika irgendwohin zu kommen.
Und ob die Terrortöle mitfahrkompatibel ist? Das bezweifle ich sehr....Am Wochenende darauf (8./9. Dezember) wären wir wieder mit von der Partie, am darauffolgenden bin ich wieder unterwegs - und dann sind wir vom 23.12. - 1.1. in Urlaub....
Gruss
Gudrun -
Und wie schaut es aus?
-
wie jetzt.... Noch immer keinen festen Termin für Samstag oder Sonntag :kopfwand:
Kinners, macht was aus - die Zeit rennt und nicht nur daheim die Wichtelpakete bewachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!