-
-
Also ich bin nur noch bis 17Uhr am PC, wenn wir bis dahin keine Lösung haben, wäre es doof
Sagt was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny,
ich schreib Dir ne SMS oder ich ruf Dich an falls bis nachher noch nix rausgekommen ist :reib: -
Danke Danke Tine bist die beste
Bist du am WE auch mitdabei?
Dann können wir ja was ausmachen und der Rest kommt dazu oder so.... -
Ich kann das es morgen sagen - falls der Junior von der Tennishalle morgen/übermorgen da ist, hab ich Zeit
Drück mal die Daumen
:handy: aber wenn sich hier nix tut, können wir morgen ja mal telefonieren
-
Hi Ihr Lieben,
ich könnt nur am SONNTAG, und da wenn möglich erst um 15.00 Uhr (ich habe vorher ein Familienmittagessen).
Wie wärs um diese Uhrzeit mit Schwanheimer Wiesen??
Wetter soll ja gar nicht doll werden, insofern müssen wir vielleicht dann nicht soooo lange unterwegs sein, und 15.00 Uhr reicht noch, oder??
lg
Karin -
-
Ich drücke ganz dolle die Daumen
-
Moin Karin,
hört sich doch gut an dann sehen wir uns wahrscheinlich am Sonntag um 15:00 - ich melde mich aber nochmal wenn ich genau weiß ob es klappt....
Aber Spikes Nala wird bestimmt da sein (da können sich die Stöckchen schon mal verstecken
-
Na also das ist doch was
Sonntag 15Uhr in Schwanheim hört sich gut an, da daraf ich nur die Schleppe für später nicht vergessen, aber ich bin auf jeden Fall dabei
-
Supppiii, ich bin um 15.00 Uhr dort. Hoffentlich kommt auch noch Tine
und was ist mit Suse?? Wo bist Du? Du hast doch geschrieben, du könntest am So. und hättest Frühdienst -da ist doch 15.00 Uhr perfekt, oder?
Bis dann
lg
Karin -
Hatte Suse nicht gesagt, sie kann am WE nicht? *grübel*
Doch Sonntag klappt bei suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!