-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß genau, warum ich beim wichteln nicht migemacht habe
-
Ich kann am So leider nicht kommen. Unser Auto ist grad kaputt.
Oh Mann, irgendwann werde ich es doch hoffentlich mal wieder auf ein Treffen schaffen...
-
sehr schade, aber wir hätten ja auch nach Mannheim kommen können....
-
Zitat
sehr schade, aber wir hätten ja auch nach Mannheim kommen können....
Hier kann man nämlich auch totaaaaaaal gut Gassi gehen! :ja:
-
-
Zitat
Hier kann man nämlich auch totaaaaaaal gut Gassi gehen! :ja:
Hi Caro,
wir hatten schon mal überlegt, dieses Wochenende nach Mannheim zu kommen, ein paar Foris sind auf jeden Fall bereit, diesen "schweren Weg" auf sich zu nehmen für tolle Spazierwege. Vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, wann es bei Dir klappen würde . Das wäre toll und Spike-Maus freut sich schon sehr auf Sara *schlabber* und ich freu mich, Euch beide wieder zu sehen.
lg
Karin -
Zitat
Hi Caro,
wir hatten schon mal überlegt, dieses Wochenende nach Mannheim zu kommen, ein paar Foris sind auf jeden Fall bereit, diesen "schweren Weg" auf sich zu nehmen für tolle Spazierwege. Vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, wann es bei Dir klappen würde . Das wäre toll und Spike-Maus freut sich schon sehr auf Sara *schlabber* und ich freu mich, Euch beide wieder zu sehen.
lg
KarinDem stimme ich auch zu
-
Also, ich hab immer Zeit für euch!
Sagt doch einfach mal, wann es bei euch klappen würde, und dann können wir was ausmachen!
-
HUHUUU!!!
..ich hab doch mein paket noch gar nicht
Umso mehr zeit hab ich für euch!!! Muss Sonntag bis 14uhr arbeiten, da passt 15Uhr in Schwanheim echt super!!!
Aaaah, ihr seid spitze!! Hab nämlich den sonntägigen Spaziergang schon schwinden sehen...
Außerdem ist auf Arbeit die Hölle los - 8 von 14 Leuten sing krank oder im Urlaub und heute waren wir zu zweit im Frühdienst!!! Und das mit meiner kaputten Hand mit der ich noch nicht sooo viel machen kann... Ich brauch Abwechslung!!!*knutsch euch*
-
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!
Wir sehen uns dann am Sonntag um 15Uhr in aller frische!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!