-
-
In Schwanheim, ja? Nicht in Walldorf, oder?
Ich glaub, ich komm auch. Und übernächste Woche fahren wir dann nach Mannheim, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau sooo
ich freu mich auf schwanheim...
..und auf mannheim!!!
..und auf all die anderen Treffen -
Also das Schwanheim, wo man erst an den Grillplätzen vorbeigeht. Und wo man eventuell Samson, die Dogge trifft?
-
Richtig!!!
dieses wunderschöne Schwanheim
-
Gut!
Dann weiß ich wo, und finde mich dort am Sonntag um 15.00 Uhr ein.
-
-
-
Ich hab meine Bilder noch nicht von der Kamera geladen aber ein paar sollten etwas geworden sein.
Ich hab mich übrigens verletzt: Als ich am Anfang weit hinter euch war, bin ich weggerutscht und hab mir das Knie aufgeschürft. Aber nur ein bisschen.
Ich bemerke aber, bei euch ists ganz schön gefährlich für Schmidt-Walters.Aber ich komm trotzdem wieder mit. Mit Knieschonern, und den Hunden in Luftpolsterfolie gewickelt.
-
Uijuijui, dann mal gute Besserung für Dein Knie und das mit den Knieschonern hab ich mir auch schon überlegt Sonst erwischt es nämlich immer mich
Wir sind schon ne Chaotentruppe, erst meine Kniescheibe, dann hat's die Lina erwischt, dann kam Suse's Hand und nun Dein Knie.....
Ist nur gut, das wir ne Krankenschwester unter uns haben
Bist aber ein tapferes Mädchen - hast Dir gar nix anmerken lassen (ich hätte gejammert :x
Kleiner Trost - bis zur Hochzeit tut's nicht mehr weh
-
Bis ich euch eingeholt hatte, hats ja auch gar nicht mehr wehgetan. Und meine verrückten Köter lenken mich ja auch genug ab (besonders der große).
-
HuHu ihr lieben,
hat jemand ein Bild von nala und mir (ein schönes *g*), welches ich evtl. in meinen Block stellen könnte?
Danke schön!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!