-
-
Hallo Leute,
da bin ich
Finde ich klasse, dass es solche Treffen gibt und ich hoffe, dass ich bei dem nächsten dabei sein kann
Ich stelle mich und meinen kleinen mal kurz vorIch bin 21j (am 18. werde ich 22 ), heiße Eric und bin ein ziemlicher Hundefreak.
Ab Sommer fange ich an Medizin zu studieren, bin also momentan noch ziemlich Zeit unabhängigNun zu meinem Spike:
Er kam vor 3 Wochen zu uns. Unser alter Hund wurde vor 1.j vergiftet und ohne Hund war es, auf Deutsch gesagt, Sch****
Spike ist ein Irischer Wolfshund, Doggen Mix. Ansonsten hat auch mal ein Rottweiler und ein Dobermann mitgemischt
Er ist momentan 13 Wochen alt.Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Eric,
herzlich willkommen bei den Rhein-Main-Foris.
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, treffen wir uns fast jedes Wochenende irgendwo und sind immer offen für neue Hunde und Leute.
Am kommenden Wochenende wird das Rhein-Main-Gebiet mal bis an den Neckar ausgedehnt - wir werden uns wohl irgendwo in der Mannheimer Ecke treffen.
Schau einfach immer mal in diesen Thread und dann wirst Du sehen, was geplant ist. Gib dann kurz Bescheid, ob Du kommst und teile am besten ein paar von uns (am zuverlässigsten Retriever, Sternenflut oder Spike_Karin) eine Handynummer per PN mit.
Deine Hunde"mischung" klingt ja total spannend, ich glaube, da musst Du aufpassen, dass niemand das Tierchen mitnimmt.....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Hallo,
freue mich wirklich sehr, mitlaufen zu dürfen
Gerade hier in Darmstadt ist mir aufgefallen, dass Hunde immer weniger gehalten werden :/
Als ich meinen ersten Hund hatte, traff ich viel mehr HH als heute
Ich bin öfters am Woog (kennt den jemand ?) dort ist es Glückssache mal 1 Hund zu treffen !!!!Schreibt mir einfach, wann und wo. Ich habe ein Auto und ein Navi, komme also hin wo ihr wollt
ZitatDeine Hunde"mischung" klingt ja total spannend, ich glaube, da musst Du aufpassen, dass niemand das Tierchen mitnimmt.....
Er ist auch wirklich ziemlich Süß, muss da wirklich sehr aufpassen
-
Aaaaaaah *schrei*tränenindieäugleinsbekom*juchz*aufgeregtmitdenfüssenwipp*
mundwirdtrocken*schluck*herzbubbernhab*nachdarmstadtzieh*ERIIIIIIIC - ich will sofort ein Bild von Deinem Wauz sehen.... Irischer Wolfshund (meine Traumrasse) und Doggen find ich sowieso toll.... und das jetzt auch noch als Mix! *seufz* Ne, sowas wollte ich schon immer haben, aber bisher hat die Vernunft gesiegt...
Also schön Bild hier reinstellen und zum nächsten Treffen kommen! Wenn der Spike2 dann weg ist, hat er bei Sammy ein nettes Brüderchen gefunden und darf mit ihm die Decke teilen
Gudrun
ich glaube dieses Wochenende ist noch nix mit Mannheim, soviel ich mich erinnern kann, wollten wir an auf die GrundwieseAber jetzt bin ich so uffgereschd wegen unserem Neuzugang, da weiß ich gar nix mehr :irre:
-
Hallu,
kannst du haben
Habe dir die Bilder hochgeladen http://rapidshare.com/files/74288016/Spike_Welpe.rar.html
Sind ne Menge viel Spass beim schauen :))
Äusserungen sind gerne gesehen:DGruß
-
-
Braver Eric
na rhein-mainies, da hab ich doch n netten neuzugang fürs spazierengehen aufgeschnappt im DF, ne?!
Apropos: Mein Nachbar in Thüringen hat einen irischen Wolfshund und eine Deutsche Dogge
Wollen wir mal gleich die Gundwiesen klar machen fürs kommende Wochenende!? Hoffentlich wirds für den "kleinen" nicht zu lang!? Aber wir tragen ja alle gern Welpies durch die Gegend
Außerdem ist es doch gerade dann für Eric toll, weil auf den Gundwiesen ja soooo viele Hundis und relaxte HH sind...
Ich freeeeeu mich so tierisch aufs Wochenende, auch wenn ich gesundheitlich gerade ziemlich angeschlagen bin... ICH WERDE KOMMEN!!!!
EDIT: der link geht nicht!!!
-
*heul* der Link geht wirklich nicht :x
@ Suse
hast Du gut gemacht *gaaaaaanzstolzaufmeinmädchenbin* bekommst beim nächsten Treffen ein extra Umärmelsche...Gehts Deiner Hand noch nicht besser? Oder hat Dich die Grippewelle noch zusätzlich erwischt Wünsche Dir auf alle Fälle gute gute Besserung! Laß Dich schön von Daniel pflegen...
Und wenn ich Dir ein Tee oder irgendwas vorbeibringen soll, sag Bescheid...
Frl. Bailey kannst Du jetzt bestimmt nicht gebrauchen - die nehm ich dann kurz mal mit...Ich glaub Sammy will ne Hunde-WG gründen
-
Hey Leute,
also, der Link funktioniert. Ihr müsst unten auf "free" klicken und weiteres befolgen. Da es mehrere Fotos sind, musste ich es auf diesem Wege machen.
Ist eine .rar datei...ich denke, ihr wisst wie man die entpackt ?? Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die ganzen Bilder extra verlinken... Möchte euch ja meinen Spike nicht vorenthalten :))
Bitte sagt mir, wo und wann das nächste Treffen ist. Sind so viele Seiten in diesem Thread
Gruß
-
interessant sind immer die letzten seiten, in diesem thread sind schon soooo viele treffen geplant wurden...
Also ich würde sagen: Sonntag, 14.00uhr Gundwiesen in Walldorf...
Danke Tine für das Umsorgen, aber mir wäre die Grippe fast lieber als diese üblen Handgelenksschmerzen mittlerweile beidseits... Ich glaub ich krieg n Schub... Morgen früh geh ich zum Doc und lass Blut abnehmen...
ich bin mal so frei und stell mal n Bild von erics welpie hier rein:
-
Hey,
uhhhh, mal sehen ob ich das schaffe, hab ja um 12.30 Uhr die Welpenspielstunde.
Werde mein bestes geben.Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!