TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Übrigens - der Gundhof hat sonntags doch schon ab 12 geöffnet.

Wir könnten uns also auch um 14.30 Uhr am Gundhof treffen und zu den Wiesen rüberlaufen.

Jenny, wenn Du dann um 14.00 Uhr am Grillplatz losgehst und uns entgegenkommst, wäre Nala beim Toben dabei und Du könntest Dich ggf. wieder etwas früher ausklinken.

Wir könnten vom Gundhof dann die ganze Strecke bis hinten an den Teich und zurück gehen und dann die Tränke nutzen.

Gruss
    Gudrun

• Wenn ihr um 14.30Uhr am Gundhof los lauft und ich um 14.00Uhr am Parkplatz, dann bin ich um kurz nach 14Uhr am bach *g*
    Bin alleine schneller beim laufen :D

• :???: Treffen wir uns jetzt am Grundhof oder am Grillplatz????
    14:00 oder 14:30 ?????

:shocked: Ihr könnt mich doch nicht so verwirren.....

Aber Sonntag stimmt noch, oder? :lachtot:

Sorry, aber irgendwie raff ich heut nix :hilfe:

• Hi Ihr Lieben,

bin doch noch mal "drin", da bis Mittags im Büro.

Wenn Jenny nur früher kann, was spricht gegen 14.00 Uhr?

Irgendjemand der mitlaufen will, der/die nicht um 14.00 Uhr kann?
    Wenn nicht, würd ichs einfach machen und uns um 14.00 Uhr am GUNDHOF treffen, dann können wir die Wiesenrunde hoch und runter gehen und wer will und Zeit hat, kann noch im Gundhof einkehen - ich würd das auf jeden Fall gerne machen :D

Was meint Ihr

• Ich finde die Idee nicht schlecht!!!
    Ich wäre dabei, wobei ich mein Auto weiter vorne steleln würde und euch dann zum Gundhof hinterlaufen würde....dann bin ich schneller daheim :D

• Zitat

na wunderbar... dann sehen wir uns möglicherweise sogar schon zur welpenspielstunde, denn davor stehen wir aufm platz und trainieren, wenn ich am sonntag rechtzeitig ausm bett komme nach der weihnachtsfeier...

wenn du magst, können wir dann direkt nach der stunde zu den gundwiesen fahren, dann brauchste auch kein navi ;)

Du bist auch dort ? Was ein Zufall :D
    Können wir ruhig zusammen fahren :) Soll ich dir dann nachfahren oder fährst du bei mir mit, was denkst du ?

Was sind den diese Gundwiesen, hab das noch nie gehört :lachtot:

Gruß

• Zitat

Suse und Eric waren für 14.30 - wegen der Welpenspielstunde

Gruss
    Gudrun

Danke Gudrun, daran hatte ich nicht gedacht - ich hatte irgendwas in Erinnerung, dass die Stunde um 12.30 Uhr beginnt und 13.30 Uhr fertig ist und die beiden dann direkt fahren wollen.

Aber bin ganz relaxed - ihr werdet bis Sonntag schon was hinkriegen, wann wir uns treffen :D

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!