-
-
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar heuuuuuuuuuuuuul,
wir wären auch sooooooo gern mitgegangen, geht aber leider nicht, samstags Geburtstagsfeier, sonntags Hundeplatz und anschließend Gäste!
Hoffentlich demnächst wieder,
traurige Grüße,
Brigitt€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oooooch Brigitte *taschentuchreich* schade das Ihr nicht dabei seid, aber es gibt ja noch ein nächstes Mal
Drück mal die Daumen, das wir etwas besseres Wetter bekommen und viele viele Fotos machen können. Dann darfste wenigsten Bilder gucken :ua_zunge:
Habt viel Spaß und lasst es Euch gut gehen und beim nächsten Treffen seid Ihr dann wieder dabei! :reib:
-
Mädels....dringend...brauche ein schönes Bild von mir (von mir aus auch ohne Hund *g*)
Habt ihr eins?
Habe leider kein schönes von mir -
Jenny - gedulde Dich bis Sonntag, dann machen wir das Fodosche
Außerdem kann ne schöne Frau nix entstellen (noch nicht mal ein Dreckshund
Knuddel die Nala
-
-
Danke Tine!!!!
Aber brauche heute ein schönes Bild und ich finde keines von mir :x
Dreckshund wird geknuddelt
-
Hallo Jenny,
Ich hab zwar immer fleißig geknipst, aber meistens die Hunde. Und überhaupt hab ich nur noch die Bilder von den letzten beiden Treffen, die anderen sind auf meiner kaputten Festplatte.
Johanna
-
Danke Johanna :/
Irgendwo muss sich doch was auftreiben lassen.... (das habe ich nun davorn, das ich so fotoscheu bin)
Wenigstens setzt sich mein schmutziger Vierbeiner gerne in den Mittelpunkt
-
heyhooo
also: wenn eric doch noch zur spielstunde vorher möchte, schaffen wir es dennoch bis 14uhr, denn die stunde geht meist nciht länger als ne halbe
Und sooo weit ist das ja nun auch nciht von DA nach Walldorf...Also wir werden sicher um 14uhr am Gundhof sein.
Jenny, ich such gleich mine Fotos durch und schau mal - wird sich SICHER eins auffinden lassen!
@eric: Am besten wäre es, wenn du mir einfach hinterher fährst, da ich auf dem Rückweg nur noch bis Weiterstadt-Gräfenhausen fahre.
...im Übrigen bin ich ab morgen krank geschrieben und man drohte mir mit Krankenhausaufenthalt. Aber mach erstmal alles ambulant und freu mcih umso mehr auf Sonntag!!!
-
Wie Krankenhausaufenthalt?
Erzähl!!!Danke Suse
Danke Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!