-
-
Zitat
Freund geht natürlich vor (aber Du kannst ihn ja mal sanft auf uns vorbereiten - und beim nächsten Mal bringste ihn einfach mitHui, nee, der ist leider kein Hundefreund.... Aber so ne Schocktherapie das wär vielleicht auch ne Idee...
Umärmel zurück - wünsche euch allen viel Spaß morgen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och menno... ich würd ja sooo gerne, somals in flörsheim echt toll ist...
ich rufe jenny nochmal an nachher, will sie jetzt aber noch nciht wecken
um wieviel uhr denn?? ich sag ihr, dass ihr euch am bootshaus trefft, ja?hätte ich das gestern früh schon gewusst, hätt ich sicher noch was tauschen können, aber leider wars gestern abend schon zu spät...
mensch, selbst die bailey-maus guckt ganz traurig...
macht ihr fotos? und dann stellt ihr die hier rein? und denkt mal an uns...
och mensch hey... und nach würzburg kann ich ja auch net mit... :motz: wenn ich so weiter mache, wird mich bailey noch zur adoption freigeben...
-
Hi,
komme gerade vom Agi Kurs - etwas fertig (nur ich, Spike natürlich gar nicht ) und habe Jenny eine SMS mit Treffpunkt Bootshaus Flörsheim - 15.00 Uhr geschickt.
Hoffe, das steht noch so - wenn nicht - Tine, Du hast meine Handy-Nr. bitte anrufen.
P.S. Ich werd heut für Spike-Maus die Schleppe mitnehmmen, ich gehe davon aus, daß dort heut bei dem Wetter der helle Wahnsinn mit Fahrradfahrern ist, da kann ich das Tobe Monster nicht frei laufen lassen. Ihr könnt schon mal Entfesselungskünstler üben
lg
Karin und Spike (der Agi-King Näheres später) -
Huhu Karin,
15:00 ist in OrdnungWeiß jemand was mit Mollrops los ist???? Kann die auch noch jemand anrufen
Der Uschi schick ich ne SMS (vielleicht liegen die 2/3 ja noch im Koma
-
oh mann.. ich wünsch euch ganz viel spaß heute.. wir hatten unseren eben schon waren mit BEIDEN hunden sonntag mittag am steinrodsee - das war quasi schon die meisterübung für rocky... er war echt toll - hat nur einmal gekläfft als ihn ne sonnenanbeterin angeguckt hat wie n auto...
und: als bailey ins wasser hüpfte, sprang er hinterher - rocky war noch nie im wasser!!! hui, wieder ein tag zum stolz sein...
ich überlege wirklich schon, ob ich rocky das nächste mal nicht doch mitbringe...
so, beide hunde sind platt, pennen jetzt und ich muss auf arbeit fahren... in gedanken bin ich bei euch.. *schnief*
edit 22:20uhr
WIE??? ICH GLAUB ICH SPINNE... KEIN THREAD ZUM TREFFEN????
und das obwohl ich den ganzen nachmittag sehnsüchtig an euch gedacht habe... -
-
Huhu Suse,
ich will Dich ja net neidisch machen :fies: aber es war gaaaaanz toll :ua_zunge:
Das Wetter hat gepaßt - unsere Hundis sowieso und am Ende wurden Frauli und Herrli noch mit nem kühlen Blonden und nem Handkäs verwöhnt *seufz - so könnte das Leben weitergehen....
Beim nächsten mal gibste mir einfach meine Bailey mit - dann kommt sie wenigstens in den Genuss, wenns arme Frauchen arbeiten muß...
Bilder kommen später - bin da noch ein bißchen am rumfriemeln und vielleicht ist die Uschi ja schneller mit der Eröffnung vom Thread
-
Hallo Ihr Lieben,
Habe es geschafft. Bin erster - mit die Bilder.
Sara, Deinen Keks fotografiere ich morgen.
Schade, daß Ihr nicht konntet. Aber zum 9er Treffen können wir uns ja wieder sehen.
Hier die Bilder
https://www.dogforum.de/fpost6764908.html#6764908
Liebe Grüße
-
So Ihr Lieben,
an alle, die nicht dabeiwaren: Ihr hab mal wieder was verpasst - nette Hundis am Strand (oh weh, als ich die kleine Dogge sah, hab ich erst mal einen Schreck gekriegt - war klar, was das Tierchen macht - erst mal nur Spike-Maus hinterher ) und seeeehr tolerante Menschen.
Ich hab etwas Brutzelbräume gekriegt - auch sehr schön. Mit der Jungs-Truppe hats gut geklappt und die anderen Hundis waren auch wieder sehr nett -es gab natürlich wie immer die Mega-Spike-Beschmuse-Aktion. Ich weiß nicht so recht, was dieses Viech so an sich hat, muss doch irgendwie Tunfischpaste sein.
So, und das nächste Projekt ist jetzt: 6-er goes 9-er - Achtung: Wir kommen.
lg
Karin und Spike -
Schade, habe die SMS gestern Abend erst gelesen, da das Handy im schlafzimmer lag und ich das kurze Pipen nicht gehört habe....
Sehr schade,
nun wart ihr mal bei mir im Ort und ich war nicht dabei :kopfwand:
-
Huhu Jenny,
komm gib's zu.... Du wolltest nur nicht das wir dann bei Dir einfallen und uns mit Kaffee & Kuchen von Dir verwöhnen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!