-
-
Mehr hab ich irgendwie nicht gefunden von dir, die nicht verwackelt sind, wo du allein drauf bist oder dich gerade wegdrehst...
mein Hausarzt empfohl mir Prof. Riegel - Prof. für Rheumatologie in der Medizinischen Klinik III im Klinikum - hab ihm den Vogel gezeigt, ich geh doch nicht zu meinem eigenen Chef auf meine eigene Station zur Behandlung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild hat sich erledigt!!!
Danke ihr lieben!!!
-
-
hallo allezusammen.
Wir sind neu hier.. also ich und meine 2 hundis.
Da wir evtl am Spaziergang am sonntag mitkommen, möchte ich euch nun zuerst was fragen:
unser fast 2 jähriger rüde hat leishmaniose.
was genau ads ist ists chwer zu erklären, wäre nett, wenn ihr es nicht wisst, wenn ihr googelt oder mal hier lest:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leishmaniose
und ohne fachchinesisch findet ihr hier was:
http://www.inselhunde.de/leishmaniose.htm
er hat offene stellen an den ohren, die auch nie richtig verheilen. diese würde ich tapen um sicher zu gehen.
nun wollte ich fragen, ob es für alle teilnehmenden ok ist.
und ich bin nicht böse wenn ihr nein sagt, aber lest mal die links dazu
-
Hallo Sweet,
Schön das Du zu uns gefunden hast (danke Suse), mich würde es freuen, wenn Du mit Deinen Hundis kommen würdest.
-
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin Silke und habe mich heute morgen hier vorgestellt!
Hoffe den richtigen Thread erwische zu haben ...
Sternflut (?) hat mir einen PN geschrieben und mich eingeladen, evtl zu Euch stoßen zu dürfen.
Ich kann ihr leider nicht antworten, da ich kein CLubmitglied bin und es auch nicht werden möchte und mache es deshalb auf diesem Weg.
Gerne würde ich zu Eurem Treffen kommen, muß aber dazu sagen, daß Eika Schwierigkeiten hat im Umgang mit Artgenossen.
Sie macht gerne eins auf "Angstattake" sozusagen: wenn ich zu erst belle und beiße tut man mir ncihts...Wir arbeiten daran, aber die Erfolge sind bisher winzig!
Trotz allem würde ich gerne wissen, wo und wann ihr Euch trefft!
Gruß SilkeS.
-
Hallo Silke,
bei uns ist jeder Willkommen und wir haben eigentlich alle umgängliche Hunde.
-
Zitat
normalerweise ist eine übertragung ausgeschlossen und angeblich noch nie vorgekommen. sonst wären ja alle hunde in den mittelmeerländern krank.
außerdem fehlt hier der überträger: nämlich die sandmücke
aber ich tape die ohren, auch für ihn zum schutz, dass es nicht wieder aufreißt...
sind da straßen doer ist das nur feld...
hab bissi angst ads er abhaut.. er kennt das nicht so ohne leine.. der kleine schon....
-
Es gibt zwar am Anfang der Wiese eine Straße, jedoch ist dort ein zaun, so dass du dir keine Gedanken machen musst, da das komplette Gebiet weiträumig umzäunt ist (dort leben Wildschweine)
Dort ist ein kleiner Bach und links und rechts ist ein kleiner trampel pfad, ist sehr schön zu laufen, da dort sehr viel Wiese ist und die Hunde super toben können.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit kommt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!