TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• jenny hat es ja schon umschrieben: ein kleiner bach, links und rechts viiiiel wiese und dann wald. Das ganze gebiet ist eingezäunt und einfach super für hunde!!

Silke: schön, dass du dich meldest :)
    Also: wir treffen uns diesen Sonntag um 14uhr am Gundhof (an den Gundwiesen) in Walldorf, das ist quasi hinter dem Frankfurter Flughafen (aus deiner richtung wohl eher vor dem flughafen).
    Wenn es dir nciht zu weit ist, würden wir uns super freuen euch zu sehen! Ansonsten findet auch bald ein Treffen im Mannheimer Raum statt!
    Unsere Hunde sind alle sehr verträglich, wenn es mal zu rangeleien kommt, handhaben wir es so, dass das die hunde meist anfangs unter sich klären und dann relativ entspannt sind! Bislang hat das immer gut geklappt auch mit "unumgänglichen" hunden ;)

Außerdem haben wir noch eine kläffende altdeutsche schäferhündin in unserem rudel - Leika von Tanzbärin alias Gudrun... Die beiden zusammen sind bestimmt ein tolles Bild ;)

• Zitat

Es gibt zwar am Anfang der Wiese eine Straße, jedoch ist dort ein zaun, so dass du dir keine Gedanken machen musst, da das komplette Gebiet weiträumig umzäunt ist (dort leben Wildschweine)

Dort ist ein kleiner Bach und links und rechts ist ein kleiner trampel pfad, ist sehr schön zu laufen, da dort sehr viel Wiese ist und die Hunde super toben können.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit kommt!!!

muss noch meinen mann überreden:-) wenn er mitkommt kommen wir mit unserer tochter ... kann man da mim kidnerwagen fahren oder ist das zu uneben?

• mitm kinderwagen ist es zwar machbar, da es doch eher eben ist, aber schon holprig... Es gibt quasi einen Trampelpfad neben dem Bach auf dem wir laufen, dann kommt die wiese und daneben ist dann ein breiterer weg für radfahrer und kinderwagen... weiß net, ob das soooo günstig ist für euch!?

Irgendwo hier im Thread gibts schon ne wegbeschreibung zu den gundwiesen.. JEEEENNY!!! Die Wegbeschreibung find ich nicht!!!

Da ich ja mitm Eric nach dem Welpenspiel aud DA direkt dorthin fahren werde, könnten wir zumindest sweet auch aufsammeln in DA und in ner Kollonne fahren :)

• Mit Kinderwagen könnte es etwas holbrig werden, wobei es schon mal vorkommen kann, das einem ein Kinderwagen entgegen kommt :D

Muss nur aufpassen, das meine Maus nicht reinknutscht *g*

Sie liebt es, in Kinderwagen zu schauen und die Kinder abzuknutschen :lachtot:
    (Wird Zeit, das ich nen Kind bekomme :gott: :irre: :gott: )

• Hallo suse!

Da ich ja mitm Eric nach dem Welpenspiel aud DA direkt dorthin fahren werde, könnten wir zumindest sweet auch aufsammeln in DA und in ner Kollonne fahren
    Wenn Du A5 Fährst kommst bei in Hemsbach vorbei.... dann könnte ich auch hinterher fahren... :^^:

Gruß SilkeS.

• das wäre ja nur ein MINIMALER umweg, was?! ;)

Na mindestens bis DA müsstet ihr allein kommen, dann können wir euch auch noch hinten dran hängen :)

bailey hat immernoch n bissl schiss vor kinderwagen, das wird endlich ne konfrontations-therapie :)

• Für unsere neuen Mitglieder:

Wegbeschreibung Gundwiesen/Walldorf

Von der A5 auf die A3
    B 43 "Querspange Kelsterbach" bis an die Flughafenmauer durchfahren (Vorsicht in der 60er Zone wird oft geblitzt). An der Mauer rechts abbiegen und immer der Nase nach. Erst heisst die Strasse Airportring und wird dann zur Okrifteler Strasse. Direkt am Ortseingang Walldorf sind links und rechts die Gundwiesen. Der Teil der gemeint ist, ist der auf der rechten Seite (Fahrtrichtung).

Aus Walldorf/Gräfenhaus
    kommend fährt man die Aschaffenburger Strasse --> Nordring bis nix mehr geht, dann rechts. Nach ca. 100m befinden sich die Gundwiesen. Jetzt ist der gemeinte Teil links.

Da es mit dem Parken relativ schlecht ist, nehmen wir den Parkplatz an den Grillplätzen (Achtung, liegt versteckt)

Vom Flughafen kommend, ist der Parkplatz auf der rechten Seite und von Walldorf eben auf der Linken.
    Zur Orientierung: Dort stehen auch Glasabfallbehälter.

Fürs Navi könnt ihr auch den "Nordring" in Walldorf nehmen.

• als kleine anmerkung, der nordring endet mit einem kreisverkehr, dort dann richtung kelsterbach fahren :)

aber wollten wir uns nicht diesmal direkt am gundhof treffen, nun blick ichs auch nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!