-
-
Zitat
aber wollten wir uns nicht diesmal direkt am gundhof treffen, nun blick ichs auch nicht mehr...mich Suse anschließ....
verwirrtes Grüßli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaaah, das walldorf zwischen frankfurt und darmstadt...
-
Wir reden von Walldorf bei Mörfelden/Rüsselsheim
zum Gundhof fährt man ja dann nach rechts beim Kreisel *g*
Hätte ich vielleicht noch dazu notieren sollen.... -
AH, okay, wir kommen der Sache näher, dann sehen wir uns erst im Januar in der Nähe von Mannheim
Wünsche euch aber viel viel Spaß!Gruß SilkeS.
-
Zitat
AH, okay, wir kommen der Sache näher, dann sehen wir uns erst im Januar in der Nähe von Mannheim
Wünsche euch aber viel viel Spaß!Gruß SilkeS.
Also ihr kommt nicht mit?
Schade :| -
-
Hallo Jenny!
Also ihr kommt nicht mit?
Schade
Nein, diesmal nicht, aber dann im Januar, wenn ihr bei mir in der nähe seit.Eurer Walldorf dürfte von uns aus ca. 90 km einfach entfernt sein und das ist ein wenig weit für einen Sonntag nachmittag!
Gruß silkeS.
-
Das stimmt schon 90km sind da schon ein weites Stück....
Aber im Januar wird das bestimmt mal wieder was.....
-
@ Sternenflut
Ich habe mich jetzt doch, nach langem überlegen, entschieden, die Welpenspielstunde ausfallen zu lassen.
Das ist sonst wirklich zuviel für meinen Kleinen und es würde mich traurig machen, wenn er nicht richtig mit den Großen toben könnte.
Würde, wenn du mir sagst wann du fertig bist, beim HV Süd auf dich warten, dass ich hinter dir fahren kann !? Ist das Oki ??
Gruß
-
ich überlege auch die stunde ausfallen zu lassen, waren heute abend beim training und meine handgelenke tun jetzt schon arg weh (rheumaschub lässt grüßen)... aber ich kann dich natürlich trotzdem irgendwie im schlepptau mit ziehen Vielleicht kannst du ja bis zum a5 kommen, dann muss ich nicht ganz durch die stadt und dann fährst du hinter mir her...
sooo 13.30uhr am a5?!
hui, ich freu mich! -
Zitat
ich überlege auch die stunde ausfallen zu lassen, waren heute abend beim training und meine handgelenke tun jetzt schon arg weh (rheumaschub lässt grüßen)... aber ich kann dich natürlich trotzdem irgendwie im schlepptau mit ziehen Vielleicht kannst du ja bis zum a5 kommen, dann muss ich nicht ganz durch die stadt und dann fährst du hinter mir her...
sooo 13.30uhr am a5?!
hui, ich freu mich!Hey,
bitte nicht lachen, ich war noch nie im a5, ich weiß nicht wo das ist :/
Wie sieht es mit dem Toom Parkplatz aus, der ist ja Richtung Weiterstadt ??Gruß
Eric
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!