-
-
ach du, da haste auch nix verpasst...
aber der toom-parkplatz ist doch beim a5 also auf dem toom-parkplatz um 13.30uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden die Deals ausgehandelt *g*
Aber A5 ist net schlecht... mit den richtigen Leuten, super geil
-
Zitat
ach du, da haste auch nix verpasst...
aber der toom-parkplatz ist doch beim a5 also auf dem toom-parkplatz um 13.30uhr
Alles klar
Leider ist mein Auto gerade bei der Inspektion, sollte es heute nicht fertig werden, muss ich das Auto meines Bruders nehmen
Ich schreibe dir also heute oder morgen, welches Auto ich gerade habe, dass du mich erkennst.Gruß
-
DAs wird richtig klasse, das wir endlich wieder ein neues Gesicht dabei haben....
Aber Treff am Gundhof das steht?!
-
14uhr am gundhof...
Notfalls pack ich dich mit Hund in mein Auto... Das klappt schon! Und sonntags stehen im Normalfall nicht allzu viele Hundebesitzer aufm Toom-Parkplatz...
Für alle Fälle (oder Felle ) schick ich dir nochmal ne PN mit meiner Handynummer, falls was dazwischen kommt, meld dich einfach!
-
-
Zitat
14uhr am gundhof...
Notfalls pack ich dich mit Hund in mein Auto... Das klappt schon! Und sonntags stehen im Normalfall nicht allzu viele Hundebesitzer aufm Toom-Parkplatz...
Für alle Fälle (oder Felle ) schick ich dir nochmal ne PN mit meiner Handynummer, falls was dazwischen kommt, meld dich einfach!
Hey,
vielen Dank, für das Angebot aber ich werde bestimmt ein Auto bekommen, wir haben 3Stk in der Familie
Habe deine PN erhalten...danke
Gruß
-
Wozu braucht ihr drei Autos?
Net schlecht...Leute mir geht es soooooooo bescheiden... Halsschmerzen unwohlsein... macht was, damit ich am Sonntag fit bin.
-
Oooooh Jennymaus,
dann mal gute Besserung (können uns aber auch zusammen ins Bett kuscheln und uns hinterherziehen lassen
Fühl mich auch leicht matschig.... :aspirin:Aber bis Sonntag sind wir wieder fit, gelle
-
Tine, dann packen wir uns zusammen *seufz*
Muss noch bis 17Uhr hier ausharren :x
Aber 15Uhr halte ich hier alleine die stellung :xIch wrude vom LKW überrollt, so fühle ich mich zumindest...
Gute Besserung liebes Tinsche
-
hey mädels, lasst uns mal net hängen!!!
Regen und sauwetter stärkt die abwehrkräfte - RAUS MIT EUREN HUNDEN!!!
Wir wollen doch alle unseren Neuzugang willkommen heißen - schön im Chor "Hallo Eric, Hallo Spike!!"
Ich war ja heute schon bei den widrigen Umständen am See, guckt mal wieder in den Bailey-Thread, ich stell gleich neue Fotos rein!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!