TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Mit den Hunden raus..............

Hocke auf der Arbeit und versauer hier :zensur:

Eigentlich sollte ich besser mal daheim liegen......Mein Chef hat mir das zwar schon angeboten, aber ich habe abgelehn, weil später keiner merh da wäre und das geht natürlich nicht :x

• Hallo Leute,

ich kann leider doch nicht kommen, musste gestern und heute im Restaurant aushelfen. Gerade dieses Wochenende, denkt sich jemand, krankmachen zu müssen :motz:

Ich hoffe, ich darf nächstes Wochenende noch kommen :hilfe:

Gruß

• Also ich fand den Sonntag super klasse...

Ich konnte ohne Bedenken auf die Weihnachtsfeier gehen, da meine Maus geschlafen hat...

Danke nochmal an alle Teilnehmer :D

• Guten Morgen Ihr Lieben,

schön war es wieder, die Gundwiesen sind einfach das beste Auslaufgebiet, das wir bisher ausprobiert haben.

Jenny: Du hattest bestimmt eine nette Weihnachtsfeier, aber im Gundhof war es auch noch schön - die meisten Zweibeiner haben auch noch ganz ordentlich halbe Schweine verdrückt :D

Vielen Dank auch an Suse und Tine für die schönene Bilder

Leider kann ich nächstes Wochenende nicht, aber ich hoffe, dass wir uns nochmals vor Weihnachten sehen - ich habe ab dem 20.12. Urlaub is zum 02.01.08 und wäre z.B. am 22. (Samstag vor Weihnachten) nochmals für alle Schandtaten bereit.

lg
    Karin

• Hallo Karin,

wäre so gerne im Gundhof mitdabei gewesen, aber naja, das nächste mal werde ich auf jeden Fall mit Speisen :D

• Hallo Leute,

sorry wegen gestern, hätte nicht sollen sein :/
    Wann findet den das nächste Treffen statt ??

Dann bin ich aber 100% dabei :)

Gruß

Edit: Sternenflut könnte ich mal bitte deine Email addy erhalten, möchte mich gerne über Süd mit dir unterhalten, hab da paar bedenken :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!