-
-
Mit den Hunden raus..............
Hocke auf der Arbeit und versauer hier :zensur:
Eigentlich sollte ich besser mal daheim liegen......Mein Chef hat mir das zwar schon angeboten, aber ich habe abgelehn, weil später keiner merh da wäre und das geht natürlich nicht :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht unser Meeting um 13.30Uhr noch ??
Ich werde das Auto meines Bruders bekommen.
Parken werde ich auf der Seite vom Toom, wo sich der Telekom Laden befindet.Gruß
-
huhu... natürlich steht das morgen noch...
also heute...
argh, ich muss ins bett!!bis morgen - heute - nachher eben...
-
Hallo Leute,
ich kann leider doch nicht kommen, musste gestern und heute im Restaurant aushelfen. Gerade dieses Wochenende, denkt sich jemand, krankmachen zu müssen :motz:
Ich hoffe, ich darf nächstes Wochenende noch kommen
Gruß
-
och nöö, wie schade...
also hol ich dich wohl nicht abAlso Mädels: 14uhr am Gundhof, und Daniel und ich haben durchaus Hunger wegen dem Einkehren hinterher
EDIT: zu den Fotos von heute gehts hier lang: https://www.dogforum.de/fpost6903646.html#6903646
-
-
Also ich fand den Sonntag super klasse...
Ich konnte ohne Bedenken auf die Weihnachtsfeier gehen, da meine Maus geschlafen hat...
Danke nochmal an alle Teilnehmer
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
schön war es wieder, die Gundwiesen sind einfach das beste Auslaufgebiet, das wir bisher ausprobiert haben.
Jenny: Du hattest bestimmt eine nette Weihnachtsfeier, aber im Gundhof war es auch noch schön - die meisten Zweibeiner haben auch noch ganz ordentlich halbe Schweine verdrückt
Vielen Dank auch an Suse und Tine für die schönene Bilder
Leider kann ich nächstes Wochenende nicht, aber ich hoffe, dass wir uns nochmals vor Weihnachten sehen - ich habe ab dem 20.12. Urlaub is zum 02.01.08 und wäre z.B. am 22. (Samstag vor Weihnachten) nochmals für alle Schandtaten bereit.
lg
Karin -
Hallo Karin,
wäre so gerne im Gundhof mitdabei gewesen, aber naja, das nächste mal werde ich auf jeden Fall mit Speisen
-
Hallo Leute,
sorry wegen gestern, hätte nicht sollen sein :/
Wann findet den das nächste Treffen statt ??Dann bin ich aber 100% dabei
Gruß
Edit: Sternenflut könnte ich mal bitte deine Email addy erhalten, möchte mich gerne über Süd mit dir unterhalten, hab da paar bedenken
-
unter meinen beiträgen ist meine email-addi freigegeben, kannst einfach druf los schreiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!