TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Zitat

:winken: Wir kommen auch :D

Tine, vielleicht können wir ja dann neue Schuhe anziehen :D

• Ich hoffe mal, das ich für mich die passenden Eisen finde :D

Damit ich stundenlang rumrennen kann, ohne nase pfoten zu bekommen :lachtot:

Dann lachen wir die anderen aus, wenn die nasse und kalte pfötschen haben :lachtot:

• Schaaaaaaade, wir wären so gerne dabei... aber Heinz hat ja nunmal keinen Führerschein... und auch kein Auto. Und ob Leika mitfahrkompatibel ist???? Ich fürchte eher nicht...

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Schaaaaaaade, wir wären so gerne dabei... aber Heinz hat ja nunmal keinen Führerschein... und auch kein Auto. Und ob Leika mitfahrkompatibel ist???? Ich fürchte eher nicht...

Gruss
    Gudrun

sehr schade, wir werden euch sehr vermissen....

• Mensch, schade: Lichtwiese bei mir in der Nähe und ich kann wahrscheinlich nicht :x

Habe am Sonntag mein Weihnachts-Abschlussessen mit der Agi-Gruppe und das wird wahrscheinlich später.

Falls ich es doch noch schaffe - evtl. nachzukommen, dann ruf ich bei jemand über Handy an.

Falls wir uns nicht sehen: Ich hoff auf jeden Fall noch auf ein Treffen vor Weihnachten - wenn möglich am 22. (das ist ein Samstag) - bütte, bütte, macht am So schon mal was aus.

lg
    Karin

• 22. geht bei mir nur bedingt, da meine Mama Geburtstag hat, aber sie meinte, das sie nichts macht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!