-
-
Hey super klasse, Suse ist auch noch mitdabei...
vielleicht schaffen wir es ja mal wieder ne größere Gruppe zu werden...
Versuche noch die Freundin eines Arbeitskollegen zu gewinnen, ob sie evtl. noch mit möchte!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mädels, wir kommen endlich auch mal wieder!
Und Suse, vergiss unsere Übungsgeräte nicht...
LG, Caro
-
ich werde sie dabei haben!!!
Wo?! Lichtwiese!? 14uhr?
Was ist denn mit Eric?!!
EEEEEEEEEEEERIC!!!
-
Möööööööööööönsch,
am kommenden Wochenende können wir leider auch nicht (Jahresabschlussfeier, Packen, Flughafen, Rumänien....) aber ich würde mich genau wie Karin wie verrückt freuen :group3g: , wenn es am 22. noch mal klappen würde!
Ich möchte Euch doch vor Weihnachten noch mal sehen, sonst habe ich vergessen, wie die Fellnasen aussehen
LG dogMa Brigitt€
-
Zitat
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ZitatUnd Suse, vergiss unsere Übungsgeräte nicht...
Müssen wir Sport machen
Ich bringe auch noch jemanden mit, eine nette junge Dame mit netten mittelgroßen Hündinnen.
-
-
Hey das ist ja super, wir sind ja mal wieder eine schöne Große Grupppe
-
Zitat
Müssen wir Sport machen
Hihi, jaaa! Zirkeltraining.
Nee, die Suse und ich üben schon mal fürs Wichteln... ;D
Hach, ich freu mich schon so! Ihr müsstet mir aber nochmal sagen, was ich ins Navi eingeben muss, damit ich den Weg auch finde.
-
Zitat
Und Suse, vergiss unsere Übungsgeräte nicht... LG, Caro
Heul :x und wir werdens wahrscheinlich am Sonntag nicht packen, ich hätte Euch sooo gerne mal wieder getroffen. Und die Spike-Maus erst, die ist ganz sabber auf die Sara.
Ich glaub ich muss doch ein bischen schneller Essen beim Agi-Weihnachtsessen und komm noch nach. Ich meld mich.
So ein Mist
Trotzdem wünsch ich Euch jetzt schon viel Spass.
lg
Karin -
Zirkelntraining
Habe doch gerstern erst Sport gemacht :koepfler: -
Och, Karin, auf euch hätte ich mich auch soooo gefreut.
Aber nächstes Mal, ja?Und sei doch froh, dass Du beim Suse & Caros Extrem-Wichtel-Zirkeltraining nicht mitmachen musst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!