TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Zitat

Und sei doch froh, dass Du beim Suse & Caros Extrem-Wichtel-Zirkeltraining nicht mitmachen musst. :lol:

Ich mache die Fotos *g*
    Dann fühlt sich karin auch, als wäre Sie fast dabei gewesen :lachtot:

• Huhu!!
    Ich müsste morgen mal was nach walldorf bringen und dacht, ich könnte mit bailey noch ne runde über die gundwiesen gehen... hat jemand spontan lust dazu morgen nachmittag?!

• Lust schon - aber leider keine Zeit :no:

Heute ist Weihnachtsfeier im Geschäft :ua_drinking: wer weiß wie es mir dann morgen wieder geht :aspirin: , dann treff ich mich mit nem gaaaaanz lieben Mädel zum shopen :D und um 15:00 darf ich Kinder hüten bei meiner Schwester - dabei würde ich lieber über die Wiesen toben.... Mitnehmen kann ich die "Kurzen" auch net - keine Kindersitze im Auto und auch kein Platz (Rückbank gehört Sammy)
    :abschied:

• An welche Uhrzeit hattest du denn Gedacht Suse?

Tine ist am schleimen :D
    Wir machen Loesdau unsicher *g*

• ach was - shoppen geht ihr morgen... tz... Kaum zu glauben ;)

Dafür gehen wir am 29.2. London unsicher machen (Jenny, ich schick dir gleich ne PN mit dem Link zum Hotel, hab gestern mit denen Kontakt aufgenommen und auch schon via Visa-Karte die Anzahlung gemacht...)

Also ich könnte mich n bissl nach euch richten, wenn ihr heute lust habt... Ich hab keine feste Zeit, wann ich dahin muss, muss da n Wichtelgeschenk abgeben ;)

• Zitat

Dafür gehen wir am 29.2. London unsicher machen)

:hellsehen: Freu - ich nehm die Bailey in Pflege :hurra: fliegt Ihr mal schön nach London :lachtot:

Jenny,
    klar muß ich schleimen - muß doch gucken ob die (hoffentlich) neuen Hufe rutschfest sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!