TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Wenn mein Bruder noch abspringt, komme ich gern auf dich zurück ;)

Vielleicht sollte ich ihm an dem Wochenende deine Nummer als "Kummernummer" da lassen ;)

Die schreib ich mal mit auf die "Pflege- und Gebrauchsanweisung" für Bailey drauf!

• Ohja wir machen London unsicher und wie wir London unsicher machen werden!!!

Mein Hund ist auch versorgt, also kann nichts mehr schief gehen!!!

Let´s rock!!!

• Wann ist bei dir denn heute Nachmittag Suse?

Werbung in eigener Sache:
    In meinem Fotoalbum befinden sich nun ein paar alte Forenbeiträge zum Verhalten von Nala.......
    die ganz krassen habe ich leider nicht gefunden.

Das Hotel ist ja der Hammer

• morgen könnte ich auch, ausser eben zu der Zeit, wo ich mit Tine den Loesdau unsicher mache :D

Aber davor oder danach wäre ich dabei

• Hey,

soo, bin als erster zurück :p
    Musste leider, als erster, das Treffen verlassen. Die Arbeit ruft und das in meinem Zustand :(

Mein Fazit zu dem Treffen:
    Meinem Hund hat es gefallen und mir auch !!!
    Leider war ich erkältet und hatte noch einen dicken Kopf von gestern, was das stehen im kalten, für mich, unerträglich machte :ops:

An alle ein Sorry, dass ich nicht Tschüss sagen konnte aber was ihr für ein Tempo, im laufen, habt ...da komm ich mit meinem Welpchen, noch nicht, mit :lachtot:
    Habe aber einer Frau noch Bescheid sagen können aber den Nick und die Person, kann ich noch nicht zuordnen.

Gruß und bis zum nächsten mal. Ich hoffe aber mit besserem Wetter und nicht krank :lachtot:

• Hallo!

Die Frau war ich.

Schade, dass ihr nicht länger dabeisein konntet. Aber dieRunde wäre bestimmt auch deutlich zu viel für den Kleinen gewesen. Wir waren noch 2 Stunden unterwegs.

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder (oder dann richtig, wenn Dein Puschelchen schon größer ist),

Gruß,
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!