TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Zitat

Schade, habe die SMS gestern Abend erst gelesen, da das Handy im schlafzimmer lag und ich das kurze Pipen nicht gehört habe....

Sehr schade,

nun wart ihr mal bei mir im Ort und ich war nicht dabei :kopfwand:

Mensch Jenny, das war aber mal richtig doof - wir hatten von Suse den Tipp, dass Du nicht über Internet erreichbar bist, deshalb hatte ich es per SMS versucht.

Kommste mit nach 9-er Treffen am 18.08.? Tine und ich fahren hin, Tine will allerdings übernachten, ich fahr abends wieder heim

lg
    Karin und Spike

• Humpelstilzchen
    Ihr hättet gerne vorbei kommen können....
    Hundis hätten im Hof gespielt und ich hätte ne Runde Kaffee ausgegeben....
    Wäre so gerne dabei gewesen *schnief*
    Habe noch als gedacht, das es schade ist, das diesen Sonntag niemand was gesagt hat.........
    Naja das nächste mal bin ich wieder dabei :D

Karin
    Ich würde gerne mitfahren, jedoch hat meine Mutter an dem Tag einen Termin ausgemacht und den darf ich nicht verpassen....*sorry*
    Man könnte dann aber am 19. spazieren gehen, wenn du eh heim fährst.....

• Zitat

Karin
    Ich würde gerne mitfahren, jedoch hat meine Mutter an dem Tag einen Termin ausgemacht und den darf ich nicht verpassen....*sorry*
    Man könnte dann aber am 19. spazieren gehen, wenn du eh heim fährst.....

Geht klar - machen wir auf jeden Fall, aber wenn möglich wieder erst so ab 15.00 Uhr. Wir sind doch jetzt der Agi-King :D :D und morgens geht es zum Training.

Bis bald
    lg
    Karin und Spike[/quote]

• Na klar erst später *g*
    Solange Sonntags kein Spiel ist, bin ich allzeit bereit :D

• huhuuu!!! echt tolle fotos von gestern... hab schon gedacht, ihr hättet keine cam dabei gehabt...
    oh wie schade, dass wir net dabei waren, aber am 19.8 wäre ich auch dabei beim treffen, am 18. kann ich ja leider nicht mit zum hobbit knuddeln...

und tine: nein, bailey wird nicht verliehen!!! nur im austausch mitm sammy!!

• Sammy kann man nicht austauschen - der ist einmalig.... Also muß Schnuckelmäuschen Bailey doch nach Frankfurt ziehn :D

:motz: Och Kinners, was macht Ihr denn jetzt wieder mit dem 19.08 :???:

Ich wollte doch bei dem 9'er Treffen übernachten :gott: (werde es auch tun )

Trefft Euch doch erst am Abend - dann wären wir auch wieder da :lachtot:

• Guten Morgen ihr Lieben,

bevor wir für den 19. was planen, können wir doch schon mal was für den 12. planen, oder?
    Oder kommt der 19. vor dem 12.? :???: :D

Ne mal im ernst, da ich Sonntag net dabei bin, muss es am 12. rocken wir die Hundis in die Autos tragen müssen :lachtot:

• Zitat

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor wir für den 19. was planen, können wir doch schon mal was für den 12. planen, oder?
    Oder kommt der 19. vor dem 12.? :???: :D

Ne mal im ernst, da ich Sonntag net dabei bin, muss es am 12. rocken wir die Hundis in die Autos tragen müssen :lachtot:

Morsche,

am 12. kann ich leider nicht - da müßt ihr mal ohne den Kampfbeschmuser auskommen. Ich hab eine kleine Horrorwoche vor mir, muss morgen nach Garmisch, komm erst wieder am Sa. Abend zurück und dann direkt auf einen Geburtstag - übrigens: ALLES OHNE MEINE SPIKE-MAUS - der ist dieses WE bei meinem Bruder untergebracht. Am So. hab ich Agi-Training und dann wieder einen Geburtstag.

Humpelstilzchen: Ich könnt am 19. auch gegen Abend - Jenny, Suse und alle anderen - ginge das auch?

lg
    Karin und Spike

• Ich bin sehr flexibel, was den 19. betrifft.
    Daher könnte ich auch gegen Abend.....

Mädels: Wer hat am 12. Zeit!!!!!!!!!!!
    Ort/Zeit egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!