-
-
@ Eric
und ich hab Deinen Wuffel erst gar net gesehen *heul, kreisch, diehaareausreiß* lag aber daran, das ich die Trödelliese war, die zuspät gekommen ist.... :motz:@All
Es war wieder einfach nur schön, auch wenn ich mich mal wieder für Sammy entschuldigen mußBesonderen Dank an Caro, das Sie die weite Anfahrt gemacht hat, nur um UNS mal wieder zu sehen (Caro, jetzt nicht rot werden - wir werden uns revanchieren und auch mal anreisen.....
Fodddoooo findet Ihr wie immer HIER
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir hat es wieder riesen Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas sauer auf meinen Hund war *doofe Kuh*
-
Zitat
Mir hat es wieder riesen Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas sauer auf meinen Hund war *doofe Kuh*
Wieso das denn? Hab ich was verpasst?
Oder meinst Du, weil sie sich auf einmal in den "Kampf" um Bailey eingemischt hat? Immerhin war ihr Spike-Schatz nicht da zum knutschen.
-
Mädels und Jungs,
schöne Bilder, und es waren ja richtig viel Foris dabei. Und ich sitz heut zuhause mit ner dicken Ohrenentzündung - ich konnte weder arbeiten gehen noch mit Spike-Maus raus, so weh tut das :x
Aber lasst mich nicht dumm sterben:
Wer war die schöne Paula?
Und der Wurzel?
Welche Foris stecken hinter den beiden Süssen?Und warum ist Nala eine *doofe Kuh*? Muss da Freund Spike das nächste Mal eingreifen?
Bitte lasst mich nicht dumm sterben - ich bitte um Antworten
Und Klein-Spike hätt ich auch so gerne getroffen, der ist für Groß-Spike genau die richtige Kragenweite.
Denkt daran: Lass uns nochmal wenn möglich am 22. (Samstag) treffen, für mich die letzte Chance vor Weihnachten. Ich hab aber auch schon am 20. und 21. "Tagesfreizeit" falls jemand auf ein Spontanspaziergang tagsüber Lust hat.
Bis bald
lg
Karin -
Hallo Karin!
Die schöne Paula ist die Hündin des Foris Eundmonster.
DIE Wurzel ist die eine Hündin der Besitzerin meines Pflegepferdes. Die andere ist Biene, auch auf einem der Bilder.
Am 22. würd ich auch gerne!
Ich wünsch Dir Gute Besserung! Ohrenschmerzen sind echt fies!
Liebe Grüße,
Johanna
(die heute beim HNO, beim Radiologen und beim Zahnarzt war, und nun weiß, dass sie ne entzündete Nasennebenhöhle hat) -
-
Zitat
Liebe Grüße,
Johanna
(die heute beim HNO, beim Radiologen und beim Zahnarzt war, und nun weiß, dass sie ne entzündete Nasennebenhöhle hat)Uupps, Johanna, das hört sich auch fies an - auch von mir gute Besserung.
Schau mer mal, wer sich so alles für den Sa. meldet. Dann können wir ja entscheiden, wo wir hingehen.
lg
Karin -
Hey,
Samstag werde ich arbeiten müssen :motz:
Sollte ich doch nicht arbeiten müssen oder erst später, werde ich wieder kurz mal vorbeischauen.
Aufruf in eigener Sache :^^: :
Hat vllt. jemand von euch lust, mit uns beiden, spazieren zu gehen ??Gruß
-
Hallo ihr Lieben:)
Ich frag jetz einfach mal frech in die Runde wo ihr euch am 22. treffen wollt??
Wenn mein Papi Taxi spielt würd ich gern mit Luna mitlaufen -
Ich stell mal Walldorf, die Gundwiesen zur Diskussion.
Da war ich nämlich noch nie mit und würde gerne mal hin.
-
das könnt ich schaffen!!!
Am 22. hab ich frühdienst, aber mit etwas glück kann ich schon 13uhr weg... oder doch erst treffen um 14.30uhr?! *bettel*
Und wenn Eileen und Luna auch kommen, DARF ich gar netmehr fehlen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!