TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• *schnief**heul*
    Hab grad mal bei map 24 geschaut..
    *tränenwegwisch*
    Sind leider über 150km von uns aus...

Dann muss ich wohl noch warten mit dem Bailey richtig kennen lernen bis ihr euch etwas weniger weit von mir entfernt trefft...

• :shocked: und schon sinds nur noch 70 km.. :D
    hät ich das ma vorher gewusst ...
    Jetz muss ich nur noch meinen papi überreden dass er fährt (evtl muss ich den dann auch noch mitschleppen...aber das wirds wert sein :D )

• na klar... erzähl ihm von der tollen frischen luft, dass das im Alter richtig gesund ist und von den viiiiielen hunden und supr entspannten besitzern auf der gundwiese!! und wenn er sich damit nicht überzeugen lässt, dann versuche es mit der "gundhof"-nummer!! da könnt eman nämlich hinterher noch fein einkehren und n weizen trinken oder n kaffee ;)

• hm...die Vorschläge sind gut..
    Wollen wir mal hoffen, dass er sich darauf einlässt..
    Kann euch allerdings erst Mittwoch bescheid geben, da ich ihn da erst wieder sehe...
    Bis dahin heißts wohl daumen drücken :roll: :D

• Hier meldet sich eine stolze Wichtelpaket-Besitzerin (ist nämlich gestern bei mir angekommen :D )

Allsso, wollen wir für den 22.12.; 14.30 Uhr an den Gundwiesen festhalten?
    Wollen wir uns an den Grillplätzen treffen? Ich denke, es macht keinen Sinn, sich am Gundhof zu treffen, da dieser ja im Winter an einem Samstag erst um 17.00 Uhr aufmacht. Da ist es stockdunkel und ich glaube nicht, dass wir so lange rumlaufen werden, oder?

lg
    Karin

• Zitat

Wieso das denn? Hab ich was verpasst?

Oder meinst Du, weil sie sich auf einmal in den "Kampf" um Bailey eingemischt hat? Immerhin war ihr Spike-Schatz nicht da zum knutschen.

Also ich erkläre euch, warum Nala eine doofe Kuh ist....
    Sie hat ihr eigenes Zimmer, das ist mit nem Alu-Metall Gitter von der Wohnung getrennt, da sie mir sonst alles zerfetzt.
    Ein 3/4Jahr ging alles gut, sie hat keinen Aufstand gemacht, nichts....
    Sie hat sich total wohl gefühlt in ihrem Zimmer....
    Bis der Freitag kam
    Als ich Freitag von der Arbeit gekommen bin, musste ich feststellen, das Nala so freundlich war, ihr Gitter aus der Wand zureißen.
    Sie hat meine komplette Wohnung umgekrämpelt.
    Mein Badezimmer fand sich in ihrem Körbchen wieder, mein Wohnzimmer in der Badewanne, etc.....
    Sie hat T-Shirts zerfetzt und ob das nicht alles war, hat sie folgendes gefressen (ob es evtl. noch mehr war, läst sich jetzt leider nicht mehr sagen)
    200g Kakao Pulver
    200g Schokonikolaus
    75g Adventskalender
    Labello
    200g Fischfutter
    halbe Pakcung Philadelpia

ob es noch mehr war, weiß ich nicht...
    Aber Madam hat sämtliche Türen und Schubladen geöffnet.

Gundwiesen, am Samstag ich bin dabei :D

• Zitat

oh Mann (Frau) Jenny - da hilft wirklich nur ein Oooohm und ganz ruhig bleiben :^^: das böse Tierchen muss sich doch fürchterlich den Magen verrenkt haben, oder :irre:
    Ich weiss nicht, ob Du irgend eine Idee hast, was die Gründe für diesen "Anfall" nach zu langer Zeit sein könnten.

Lass uns am Samstag mal darüber quatschen - auf jeden Fall hat die Nala dann wieder den Spike, da kommt sie beim Synchrom-Stöckchen-tragen-im-Trabeschritt hoffentlich wieder auf andere Gedanken. :D

bis dann - ich fasse mal zusammen für Samstag, bisher dabei sind.
    Johanna
    Suse
    Jenny
    Karin
    und hoffentlich oder eventuelle Eileen

Noch wer in den Weiten des Rhein-Main Gebietes unterwegs, der/die Lust hat? Denkt daran, die letzte Chance vor Weihnachten!

lg
    Karin

• Hey Karin,

das ist eben Nala...
    Vorallem lies die verwüstung darauf schließen, das sie in aller Ruhe die Wohnung auseinder genommen hat und nicht mit ach und krach das Zeug zerstört hat.

Naja, alles etwas bescheiden :(
    Aber im nachhinein kann ich drüber lachen...........

ist nur doof, das Nala momentan in ihrem kleinen zimmerkennel hocken muss, weil ich mir zwischen den Jahren mal Gedanken machen muss, wie ich das Gitter wieder festmache, aber diesmal so, das Frau Nala es nicht wieder auseinander nehmen kann :(

Aber ich freue mich schon auf die Gundwiesen, ich mag die Gundwiesen.
    Von mir aus, können wir dann auch mal wieder länger gehen als nur um den Bach....
    Was haltet ihr davon?

• :???: Ich weiß noch nicht ob ich komme......

Muß das erstmal mit Suse klären :ops: auf der einen Seite mag ich Sammy nicht an der Leine lassen - auf der anderen Seite - die arme Bailey :gott:

Naja, mal gucken =)

:hilfe: Was mach ich nur mit dem Sittenstrolch ?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!