TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• hi,

komme auchh aus dem rhein main gebiet... aus der ecke von hanau.

kriege meinen hund erst ende dez.

dann wird er glaube ich troztdem ein wenig zu jung sein um mit euch zu laufen ...

ab wann kann man denn lange spaziergänge machen ? nicht erst mit einem jahr oder ?

achso, wird ein boxermädchen.. :ops:

• hallo smaily!

Wie alt ist denn dein hund, wenn er zu dir kommt?! Für große spaziergänge ist ein welpe meist noch zu jung, aber fürs erste spielen auf ner freifläche kann ein hund nie zu jung sein ;) Eric zB war letzten Sonntag mal zum Spielen dabei und "neue hunde kennenlernen"...

Ich würde es wirklich schade finden, wenn sammy nicht da wäre. Ich laufe auch gern etwas weiter hinten, wenn das bailey-mäuschen gemobbt wird und gelobe, mich etwas mehr durchzusetzen ;)

• Ich muss euch leider absagen...
    Das Wochenende wird bei uns sehr stressig werden..
    Es hat hier noch keiner irgendein Weihnachtsgeschenk geschweige denn eine Idee...Und wohungsmäßig sieht das hier uach nicht weihnachtlich aus..

Also fällt Daddy^^ als Fahrer flach und ich somit auch...
    Vll das nächste mal...*träum* :D

• Schönen guten Morgen allerseits,

bin aus Rumänien zurück (was hinsichtlich der dort lebenden Straßenhunde schon ziemlich an die Nieren ging) aber wir wollen auch unbedingt am 22. Dezember mitgehen!!!!

Gundwiesen - hmmmmm, waren wir da schon mal mit?????

Karin:
    Kann ich Dich deswegen nochmal anrufen???

LG dogMa Brigitt€

• So, bald ist Freitag, dann kommt Samstag und es kann wieder rund gehen - gassi time

• Zitat

Karin:
    Kann ich Dich deswegen nochmal anrufen???

LG dogMa Brigitt€

Suppi, ihr geht mit, da freuen wir uns :D

Klar kannst Du - ich hab allerdings ab heute Urlaub und bin zuhause und habe in weiser Vorraussicht mein Handy ausgeschaltet.

Ich schick Dir gleich eine PN mit meiner Privatnummer. Ruf mich doch da mal an. Wenn Du mich tagsüber mal nichts kriegts, abends ab ca 20.00-20.30 Uhr bin ich auf jeden Fall zuhause.

lg
    Karin

• du hast Urlaub?
    Oh wie ist das schön... muss noch heute und morgen durchhalten!!!

• Zitat

hallo smaily!

Wie alt ist denn dein hund, wenn er zu dir kommt?!

hi,

hisa kommt in 8 Tagen endlich zu uns dann... habe sie schon als sie 3 wochen alt ist, kennengelernt...

es ist ein weisses boxermädel.... :roll: :roll: :roll:

sie wird dann 8 wochen alt sein..

vielleicht finden wir hier ja einige junghunde zum spielen ohne gross spazieren zu gehen ;)

• hui, n kleiner knutschie-boxer (ja meine favourisierten rassen), aber in weiß?!

Ich muss allerdings wohl für Samstag absagen... ich meld mcih aber morgen nochmal, wenn ich vonarbeit komme, dann kann ichs genau sagen...

Naja, so hätte Sammy wenigstens mal seine Ruhe :)

Lina und Kasper kommen auch!?

• Ooooch Suse :bussi: Sammy will doch gar nicht seine Ruhe haben.....
    Versuche doch zu kommen - ich kann nämlich auch nicht :xmas2_frown:

Während Ihr mit Euren Hunden durch die Gegend tobt, darf das arme arme Tinchen arbeiten :motzschild: genauso wie zwischen den Jahren...

Ich wünsche Euch jede Menge Spaß - einen schönen trockenen Wintertag und falls ich bis dahin nix mehr von mir hören lasse - schööööööne Weihnachten :xmas_mrgreen: laßt Euch Alle reichlich beschenken und knuddelt Eure Hunde....

Werde morgen ganz doll an Euch denken :santaclaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!