TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Hallo ihr Lieben, bei uns wird das leider zu knapp, wir müssen packen, da wir am Sonntag für ein paar Tage in Urlaub fahren. Ab 2. Januar sind wir dann wieder da und zu allen Schandtaten bereit.

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Zitat

hui, n kleiner knutschie-boxer (ja meine favourisierten rassen), aber in weiß?!

ja, warum nicht in weiß ? sind genauso boxer wie jeder andere auch.. es gibt da keinen unterschied...ausser das sie weiss sind... sie sind weder taub noch blind... wie viele so denken..

hab mich eben in weisse boxer verguckt ;)

• Möönch, wie schade - Suse und Tine als Ausfall für morgen - na ja, vielleicht schafft es Suse ja doch noch, hoffentlich :2thumbs:

Das heißt, wir sind jetzt fest noch:
    Jenny,
    Brigitte
    Johanna
    Karin
    mit entsprechendem Hundeanhang

Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen - die Spike-Maus braucht dringend eine längere Tobeeinheit. Im Moment sind hier im Auslaufgebiet nur verbiesterte Frauchen mit Pseudo-Fusshupen unterwegs, die alle schon hysterisch werden, wenn das schwarz- weisse Tierchen schon in die Nähe kommt; oder alternativ DSH Spaziergänger, deren Hundchen leider ein paar Vorurteile gegenüber DSH bestätigen - z.B. anglotzen und übel verbellen.
    Ihr seht: Ich bin in Urlaub und etwas frustiert wg. der fehlenden Hundeabwechslung.

Aber: MORGEN SEH ICH EUCH JA :D

lg
    Karin

• Überraschung ist genug für alle da, aber wenn nicht soviele kommen, packe ich eben weniger packete :applaus:

• Das heißt, wir sind jetzt fest noch:
    Jenny,
    Brigitte
    Johanna
    Karin
    mit entsprechendem Hundeanhang

Norbert und Buuuuuuster kommen auch mit!

Und- was gibt's denn für Pakete?????? Hab' ich das was versäumt?????
    Muss noch was mitgebracht werden????

LG bis morgen, wir freuen uns ganz ordentlich!

dogMa Brigitt€

• Huhu!!! Ich komme morgen doch!!

Entgegen aller Erwartungen ist es auf Station unglaublich ruhig und ich werde sehr pünktlich wegkommen :)

Zudem geht es mir doch schon wieder etwas besser und ich mute mir das morgen gesundheitlich zu...

AAAALSO: Ich freue mich auf morgen... Auch wenn ich Sammy schon vermisse ;)

Tine: Dir dann schon mal ein superschönes erholsames Weihnachtsfest! Fühl dich feste dolle umärmelt und geknutscht! Bailey lässt Sammy auch einen Knutscher da (jaja, die Maus versteht es die Männer rollig zu machen ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!