-
-
schön, das freu mich, dan kann ich doch ein Packet mehr verpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Suse, Bailey und Rocky
&
HERMINE - dem Sonnenschein in meinem Leben
...in tiefster Zuneigung an mein Wichtelgeschenk!!!
Suse - du bist unschlagbar, *aufdembodenlieg*Bauchtutweh*tränenkullern*Sammyhüpftaufmirrum*schmeißmichwech*hihihihi*
*schnief* die ganzen Bussis und Umärmelchen zurück - macht bitte bitte Fotos
Euch viel Spaß und
Habt Ihr Euch verlaufen???? Man hört und sieht ja gar nix von dem heutigen Treffen.... Ich warte doch sehnsüchtig auf Fotos!
-
Jetzt kannste gucken, Tine!
Hat etwas gedauert, diesmal. Musste gestern noch einkaufen, und dann auf ne Party. Da hats dann heute morgen auch etwas länger gedauert mit dem Wachwerden.
-
*schweißvonderstirnwisch* Hab schon gedacht Euch wäre was passiert, oder ihr wollt nicht mehr mit mir reden
Was schöne Fotos. Hat bestimmt wieder ne Menge Spaß gemacht (bissle neidisch bin
Hoffe Kasper geht es wieder besser - knuddel mal ganz doll. Er darf doch beim nächsten Mal nicht fehlen. Wer soll denn sonst mein Rabenvieh im Zaum halten
Das Bild mit Lina in der Tüte ist der Hammer. Bitte schick mir das ganze Paket samt Inhalt - so als Nachwichtelpaket :reib:
-
Nenenene!
Die hab ich schon selber wieder ausgepackt. Die Tüte kannste gerne haben, der Fusselkopp bleibt hier.
-
-
Vielen Dank für die winterlichen Stimmungsbilder liebe Johanna und Suse.
Ich habe gerade die größte Hürde eines jeden Weihnachtsfestes genommen und meinen Baum mit der Axt so bearbeitet, dass er in meinen uralt-Weihnachtständer ging. Dabei habe ich ganz unweihnachtliche fürcherlich geflucht - jedes Jahr der gleiche Mist :blush2:
Jetzt ist das Schlimmste geschafft und es bleibt mir nur noch der ganzen Rhein-Main Truppe: SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN WUNDERBARES 2008 zu wünschen :xmas_roll:
Ich freu mich schon auf viele, viele gemeinsame Spaziergänge, das Erkunden von neuen Auslaufgebieten und (ich gebe es ehrlich zu) auf die ein oder andere schöne Tränke nach dem Spaziergang
Außer heute und morgen bin ich auch TÄGLICH nach der Suche nach Mittags-Spaziergängern - also: BITTE MELDET EUCH, ich bin vom 26. bis zum 1.1. täglich und allzeit bereit
Viele liebe Grüße
Karin und Spike -
Wann und wo treffen wir uns?
Bin jetzt stolze Besitzerin eines Navis, muss also nie mehr im Kreis um Frankfurt fahren, um euch zu finden! -
Zitat
Wann und wo treffen wir uns?
Wenn sich keine(r) mehr meldet, der/die weiter weg ist - wie wärs morgen, 27.12., 14.00 Uhr entweder
1. DA- Lichtwiese
2. DA-Rosenhöhe und dann weiter aufs Oberfeld - da haben wir uns beim allerersten Gassi-Gehen mal getroffen.Oder soll ich Dir irgendwas komplizierteres in meiner Gegend suchen, damit Du Dein Navi ausprobieren kannst Ich weiss, wenn man ein solch elektronisches Wundergerät hat, muss man erst mal ganz viele Praxistests machen
lg
Karin -
Rosenhöhe find ich prima!
-
ich melde mich später nochmal auf karins handy, vielleicht bin ich heute nachmittag dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!