TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Noch ein paar Rhein-Mainler, die in den nächsten Tagen einige Weihnachtspfunde mit den Fellnasen ablaufen wollen??

Johanna, die 3 Tierchen und ich waren gestern in Darmstadt hinter der Rosenhöhe auf dem Oberfeld.
    Ich geh da eigentlich nicht so oft und muss sagen: Eigentlich ist das ein geniales Gebiet, eine riesen Fläche, man kann über Felder aber auch schön im Wald spazierengehen. Trotzdem ist es nicht ganz optimal, da viele "normale" :D Spaziergänger (unglaublich: es gibt tatsächlich noch Menschen, die ohne Hund spaziergehen), Jogger, Fahrradfahrer. Man muss doch ständig aufpassen - außer man läuft mal schön querfeldein, so wie wir das am Anfang gemacht haben :blush2:

ALSO: WER KANN/WILL NOCH MAL RAUS IN DEN NÄCHSTEN TAGEN.
    Ich würd gerne mal wieder auf die Hochheimer Wiesen gehen, da ist es auch ideal, wenn man in der Mitte läuft.

Hab auch Jenny mal eine SMS geschickt, ich glaube, sie ist noch nicht online zuhause.

lg
    Karin

• Huhu Karin! Wenn sich niemand für ein großes Treffen in den nächsten Tagen findet, können wir uns ja mal hier bei und mit den Border-Tierchen treffen, im kleinsten Kreis quasi...
    Ansonsten hat Jo vorgeschlagen, uns am 31.12. nochmal zu treffen, damit die Hunde abends schön platt sind.. Was sagst du dazu!?

Und hat noch jemand Lust auf einen Silvesterspaziergang am Nachmittag!?

• Zitat

können wir uns ja mal hier bei und mit den Border-Tierchen treffen, im kleinsten Kreis quasi...
    Ansonsten hat Jo vorgeschlagen, uns am 31.12. nochmal zu treffen, damit die Hunde abends schön platt sind.. Was sagst du dazu!?

Logisch, wir können auch ein Wix-/Gräfenhausen Treffen machen, wenn sonst niemand kann/will.

Morgen oder Sonntag nachmittag ginge bei mir, so um 14.00 Uhr?? Wenn ihr Lust und Zeit habt, können wir uns am Steinrodsee treffen oder hier bei mir an der GSI (auf der riesen Nachtweide, da kann man recht lange ohne Leine laufen) und ich bring noch ein böschen Sekt mit - MORGEN HAT DIE SPIKE-MAUS NÄMLICH GEBURTSTAG UND WIRD ZWEI JAHRE ALT. Ich kanns gar nicht glauben, jetzt isser tatsächlich langsam erwachsen.

Ansonsten bin ich auch für Silvester-Nachmittag offen, ich bin sowieso zuhause, weil der dann schon ältere Vierbeiner nicht alleine zuhause bleiben kann.

lg
    Karin

• Huhuuu!!!
    Ich versuch dich schon den ganzen Morgen anzurufen, aber ich erreiche dich nicht. Wann wollen wir uns denn treffen? Ich bin nicht diek für dn Steinrodsee, dort kann ich Rocky nicht frei laufen lassen. Lieber bei dir in der Gegend, ich weiß nur net wo das genau ist.

Und dann überleg ich noch ob ich Bailey mitbringe... Der Maus würde es gefallen.... Und für den Rocky wärs entspannter...

• Ihr Lieben Rhein-Mainler.

Ausser von Suse, Johanna und mir während der Freiertagswoche leider kein Lebenszeichen von Euch :???: - Wo seid ihr??

Irgendjemand Lust morgen einen Silvesterspaziergang zu machen? Danach sind die Tierchen bestimmt kaputt genug, um die Knallerei etwas relaxter über sich ergehen zu lassen.

Ort ist mir egal, würde ich von der "Besetzung" der Gassi-Truppe abhängig machen.

lg
    Karin

• ...mist... zu spät gesehen...

Aber ich könnt heute auch nicht...

Trotzdem: immer wieder hier rein schreiben! Denn: Ich will das Monster wieder knutscheln... PAAAAAAAAULA!!!

• Zitat

Hallo,

hat jemand spontan Lust nachher auf die Lichtwiese zu kommen?

Och schade, auch zu spät gesehen - ich kenn die schöne Paula ja bisher nur von Bildern und hätt Euch beide mal gerne kennengelernt.

Spike und ich waren heute auf den Gundwiesen und er liegt total platt hier rum - war schön - das Tierchen hatte einen neuen besten Freund kennengelernt und Herrchen ist dann vor lauter Begeisterung bis ganz zum Gundhof mit uns gelaufen, weil die Tierchen sich so gut verstanden haben.

Ich guck morgen um die Mittagszeit noch mal rein, ob sich noch jemand für einen Silvesterspaziergang findet.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!