TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Hallo!

Aaaaalso, wir wissen nun, was wir zu Silvester abends machen.

Das beinhaltet leider noch einige Vorbereitungen. Ich werd also morgen keine Zeit haben, so lange zu gehen. Und vor allem nicht, ewig zu fahren.

Sorry, der Spaziergang, wenn es denn einen gibt, muss wohl ohne mich stattfinden.

Guten Rutsch,
    Johanna

• ok, Jo... Dann würde ich vorschlagen, dass ich mich mit Karin nochmal in Wixhausen treffe und Rocky und Bailey wieder mitbringe... Vielleicht schon gegen 13uhr?! Weil, muss auch noch alles vorbereiten für abends :)

• Zitat

ok, Jo... Dann würde ich vorschlagen, dass ich mich mit Karin nochmal in Wixhausen treffe und Rocky und Bailey wieder mitbringe... Vielleicht schon gegen 13uhr?! Weil, muss auch noch alles vorbereiten für abends :)

Schitti, sorry Suse - geht bei jetzt jetzt auch nicht. Habe mich gerade aus dem Bett gequält und war mal kurz mit Spike-Maus um die Ecke - hab es aber irgendwie im Magen (Details erspare ich Dir) und bin für längere Spaziergänge nicht so gut zu gebrauchen heute.

Tut mir echt total leid :ops: , da ich ja selbst den Spaziergang vorgeschlagen habe, aber ich bin im Moment echt platt. Muss auch noch kurz was einkaufen gehen und dann muss ich mich etwas pflegen.

Ich hoff, es gibt wieder was am Wochenende, schauen wir mal, ob die anderen sich auch wieder melden.

Feiert alle schön

lg
    Karin

• Karin, hast du Silvester vorverlegt!? ;)
    Gute Besserung wünsch ich dir!!!

Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr und einen guten Rutsch!!!

Ich werde dann schon mal nen neuen Thread für 2008 eröffnen!!! JUHUUUU!!!!

• [quote="Sternenflut"]Karin, hast du Silvester vorverlegt!? ;)
    Gute Besserung wünsch ich dir!!!quote]

Ne, hab ich nicht, befürchte aber, ich habe mich an den Kiloweisen Resten der Zuckerindustrie, die noch von Weihnachten bei mir lagern, total überf :zensur:

Danke für Deine lieben Wünsche - und ich freu mich auf den neuen Thread und wieder schöne Spaziergänge im nächsten Jahr (natürlich wenn geht mit "Tränke" :D )

lg
    Karin

• oooh Karin :streichel: da wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung....

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und hoffe das die Wuffels net soviel Streß mit den blöden Raketen haben....

Tschö - bis nächstes Jahr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!