TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Zitat

Sorry, ich finde das irgendwie alles bisschen unübersichtlich. Wo und wann und wer trifft sich mit 9er ?

Und wer in Gräfenhausen und wann ?

Oder ich werd alt

Die 9er trefffen sich im 9er Bereich und haben ihren Threadhier,und die 6er treffen sich in ihrem Bereich und haben auch ihren eigenen Thread.

• Ihr Lieben,

war wohl wirklich etwas unübersichtlich, ich versuche es mal zusammenzufassen, was so in nächster Zeit läuft - natürlich nur bezogen auf die 6-er (auch Rhein Main Truppe genannt):

Es stehen schon wieder zwei neue Termine zum Spazierengehen im Raum.

1. am Sonntag, 12.08. - hier war der Vorschlag sich in GRÄFENHAUSEN zu treffen - da wo Suse wohnt
    Gräfenhausen ist ein kleiner Ort und liegt in der Nähe von Darmstadt, ist von Frankfurt aus in ca. 25 Minuten zu erreichen.

2. am Sonntag, 19.08. - gegen Abend - ein Ort liegt noch nicht fest. Wird noch ausgemacht - evtl. wieder in der Nähe von Frankfurt

So, ich hoffe ich hab es richtig kapiert. Jetzt können sich alle Fories rund um Rhein-Main melden, zu welchem Termin sie Zeit haben.
    Die Spike-Maus und ich können leider nur am 19.08. :x

lg
    Karin ohne Spike

• Zitat

Die Spike-Maus und ich können leider nur am 19.08. :x

Karin - Du kannst ja am 12.08 dann auf den Geburtstag gehen :ss: und ich spiel den Babysitter für'n Spike :reib:

• Machen wir mal ne Liste:

12.8. Gräfenhausen:

Jenny
    Suse

19.8. nähe Frankurt

Jenny
    Karin
    Tine?

Liste kopieren und ergänzen :D
    Und Suse: Wegbeschreibung bzw. treffpunkt
    Die Hauptstraße kenne ich, ist der einzigste ort :)

• ich würde sagen, wir treffen uns am steinrodsee, oder?? da gibts genügend parkplätze und wir können zwischen wald oder feld entscheiden.. joar und der see ist da natürlich auch noch :)

vielleicht dann an der fischerhütte - eine kleine gaststätte/kneipe am see... fürs navi "außerhalb weiterstadt" (ähm, ich glaub, das findet kein navi), orientiert euch am steinrodsee oder "hamms anglerpark", der ist nämlich nebenan...

• ist das ausgeschildert?
    auch wenn ich aus mörfelden komme?

• Zitat

Sorry, ich finde das irgendwie alles bisschen unübersichtlich. Wo und wann und wer trifft sich mit 9er ?

Und wer in Gräfenhausen und wann ?

Oder ich werd alt

Moni:

Wenn es irgendwie geht, bitte mal den 19.08. vormerken, dann können Spike-Maus und ich auch wieder - wir müssen unbedingt auch mal die süsse Bambi und Dich wiedersehen :laola:

Humpelstilzchen:

Wie schon öfters festgestellt, ist der Kampfschmuser ja ein Mamakind - und das ist auch gut so :D
    Aber Du weisst ja, wie man ihn kriegt - bei Leckerlis geht er mit jedem mit - aber an diesem Tag geht er erst mal zu meinem Bruder und beschmust die Kids.
    Also: Bis zum 19. - dann sehen wir uns wieder.

lg
    Karin

• Einen schönen guten Abend!

Würdet ihr am 12.08. auch noch einen Senior (Vierbeiner-Altersteilzeit :D ) und eine rüstige :roll: zweibeinige Leinenhalterin aus WI mitnehmen?

LG DogMa Brigitt€

• natürlich würden wirs tun :)

also von mörfelden kommend ist der anglerpark ausgeschildert... wer nicht direkt zum steinrodsee fahren möchte/kann darf auch gern erst bei uns klingeln "frankfurter str. 43A 64331 gräfenhausen-weiterstadt" fürs navi!!
    hui, ich freu mich schon auf sonntag... das passt echt gut, da ich dann nachm frühdienst nicht sooo in eile kommen brauche...

• Schade, am 12.8. kann ich mal wieder nicht... Familiengeburtstag...

Aber am 19.8. hab ich frei, das könnte doch was werden, falls es nicht ganz so weit von hier entfernt ist. Sagen wir mal, rechts unterhalb um Ffm herum... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!