• danke,ich hatte mir zwar sowas gedacht,konnte es mir aber nicht vorstellen.

die machen wirklich ein turnier,wenns regnet? :irre:
    ok,beim springsport ist das ja auch,oder beim fußball...

aber 10 Stunden :shocked:
    was machen die denn so lange,und das 2 tage?respekt..
    wenn ich mal soweit bin,werd ich mich aber umschauen :lachtot:
    (hab ja noch nicht mal nen hund...)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeltsuche* Dort wird jeder fündig!

• Zwischen deinen Läufen kannst du ja spazieren gehen,oder deiner "Konkurenz" zugucken!
      Da man sich auch grösstenteils kennt hat man und Hund eigendlich immer etwas zu tun!
      Dösen kann man auch,dafür hat man dann ein Zelt! :p

• Zitat

Zwischen deinen Läufen kannst du ja spazieren gehen,oder deiner "Konkurenz" zugucken!
      Da man sich auch grösstenteils kennt hat man und Hund eigendlich immer etwas zu tun!
      Dösen kann man auch,dafür hat man dann ein Zelt! :p

Danbkeschöön!
      Jetzt bin ich schlauer und kann beruhigt ins Bettchen gehen!

• Meistens ist man auf den Turnieren ja wie in einer großen Familie. Man lernt sich schnell kennen und hat den ganzen Tag viel mit vielen zu bereden. Und den Rest der Zeit geht man spazieren, sitzt im Zelt und gibt weise Kommentare zu den Läufen der anderen oder futtert einfach nur die leckeren Sachen, die die Leute des Ausrichters da alle so rankarren :D

• Na pepples dann siehst du ja ein Tunier genauso wie ich.
      Lecker Essen
      Besserwisserei am Parcour :lachtot:
      Natur geniessen
      und im besten Fall noch kräftig absahnen!!!
      L.G.
      Gangster

• Jap - genau und all das ist mir am WE mal wieder fein gelungen :D Seit Ewigkeiten mal wieder.

• Ne, kann nicht am Zelt gelegen haben - wir habens nämlich vergessen zuhause *g* Gut, daß wir das alte noch im Auto hatten :D

Wir waren am Sonntag in Rheine beim Club f. Britische Hütehunde. Sven ist das erste Mal mit Face gestartet, was ganz gut lief. Er ist im Jumping dummerweise gaanz heftig auf die Nase gefallen (gab aber ein lustiges Video *g*) dadurch DIS, in der Prüfung hatter sie leider aus dem Slalom gedrückt und sie hat den nächsten Sprung genommen - leider dis - und im Spiel haben sie sich eine Verweigerung einkassiert.

Ich habe mit Pebbles den 2. Platz in der A3 im A-Lauf, den 4. im A3-Jumping und den 3. im A-Open aller Large Hunde gemacht. War schon ein netter Tag :D Könnte immer so laufen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!