Zwergspitz Welpe aus Belgien
-
-
Hallo,
ich habe heute einen Zwergspitz welpen aus dem Laden Dogy (xxx - Link gelöscht - Hundehandel wird von DF nicht unterstützt ) gekauft , der Spitz ist leider gar nicht verspielt und hat so ziemlich angst (Mein alter Spitz ganz im gegenteil) , er hat sich mittlerweile beruhigt und schläft. Leider trinkt er gar nicht , was soll ich dagegen unternehmen habe ihn schon verschiedenste schüsseln angeboten (sogar mit der Hand hab ich es versucht) trotzdem , möchte dieser Welpe nichts zu trinken haben , was ratet ihr mir?? Ausserdem habe ich 1 Jahr Garantie für seine Gesundheit , damit möchte ich sagen das der Züchter mir sehr seriös vorkam. Könnt ihr mir paar tipps auch zur Normalisierung des Hundes geben , da er ziemlich ängstlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab zum Tierarzt mit deinem Hund.
Soweit ich das beurteilen kann kommt er von einem Vermehrer. Die hHunde sind oft krank.
Lass den Welpen gründlich durchchecken!!
Bis morgen könntest du dem Welpen mit einer Pipette oder Spritze etwas Wasser ins Maul geben. -
Kannst auch einen Waschlappen nehmen und damit das Wasser in seinen Mund träufeln.
Aber stimme Jaybalu zu, du musst dringend zum Tierarzt. Das kann bös enden.
-
würde ich auch sagen sofort zum TA es geht schnell das so ein würmchen schnell austrocknet.
-
Hi,
wie alt ist er denn?
-
-
die beiträge die er bis jetzt geschrieben hat verwirren mich ein wenig
-
-
schieben wir es mal auf die uhrzeit...weil ich nicht richtig mitkomme
-
er ist jetzt 10 wochen alt
-
Und weiter?
Gehst du zum Tierarzt mit ihm?
Hat er mittlerweile getrunken??
Hast du es mit unseren Tipps versucht?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!