Zwergspitz Welpe aus Belgien
-
-
der arme schläft grad , ich will ihn erstmal nicht weiter strapazieren , sobald er aufsteht werde ich es direkt versuchen , ich werde Morgen aufjedenfall einen Tierarzt aufsuchen! Kann es sein das es damit zu tun hat , das er im neuen Heim ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar ist alles neu und aufregend für ihn, aber trinken sollte er trotzdem.
So ein Kleiner Hund kann verdammt schnell dehydrieren! -
Bitte schau das er trinkt, denn es ist gefährlich. Das kannst du auch machen wenn er schläft, träufle ihm Wasser in den Mund.
Warte nicht zu lang, denn wenn er den ganzen Tag nichts getrunken hat ist das sehr schlecht.Aber mal OT: eine Frage an dich, ich verstehe dies nicht ganz so, da ich etwas anders gepolt bin in so einer Sache vielleicht, aber, du warst doch so traurig und entsetzt, dass durch diesen Vorfall dein Hund verstorben ist. Wie kannst du dir dann so schnell wieder einen neuen zulegen. Ist nicht böse gemeint, aber würde mich interessieren.
-
Zwar auch irgendwie OT, aber ich war grad mal auf der angegeben Homepage. Kommt mir nicht sehr vertrauenerweckend vor.
z.B. zu unterschiedliche Angaben: Holländische PLZ und Telefonnummer, aber der "Händler" ist in Belgien. Kein Impressum auf der Homepage, kein Ansprechpartner usw. Also ich hätte mir da sicher keinen geholt, besonders nicht nachdem ich kurz vorher einen anderen verloren habe.Nichtdestotrotz wünsche ich dir daß es gut geht mit deinem Welpen, und ich schließe mich hier meinen Vorschreibern an.
Ab zum TA -falls es nicht schon zu spät ist.
-
auch mal zu der Internet Seite:
Ich verstehe nicht, warum man nicht Kontakt zu den einzelnen Zuechtern aufnehmen kann oder den Stndort der Welpen erfahren kann.
Und warum gibt es nur eine Servicenummer und eine Mailanschrift?
..also ich werd mich damit nochmal weiter auseinandersetzen...
aber dir und deinem kleinen wuensch ich alles gute...
sag uns doch bescheid, was der ta gesagt hat,ja?lg
-
-
Ein Jahr Garantie auf seine Gesundheit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!