Suche Gassigehbegleitung in Böblingen
-
-
Hallo
wir (meine 2 Mädels und ich) suchen in Böblingen jemanden der uns beim gassigehen begleitet.
Meine Mädels sind gut sozialisiert gegenüber hunden, gab noch nie irgendwelche vorkommnisse.
Wir schlappen immer alleine durch die gegend und würden uns freuen, wenn wir hier jemanden finden könnten dem es ähnlich geht.Da ich unter derwoche leider kein auto zur verfügung habe, wäre es schön, wenn sich jemand aus der unmittelbaren gegend finden könnte.
grüße Lucia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Direkt in Böblingen?
-
Honey ist aus Böblingen und ich aus Sindelfingen Wo geht ihr denn immer laufen? Meine 2 sind soweit verträglich, die große zickt nur an der Leine! Abgeleint ist es gar kein Thema!!
-
Hallöchen ihr 2, ja direkt in BB, geh immer in den stadtwald bzw aufs feld (von BB richtung Holzgerlingen)
gruß Lucia
P.S. könnt mir ja gerne mal eine Mail schreiben
-
Das ist schade, ich hab unter der Woche auch kein Auto, wir sitzen in WdS...
-
-
Ja das ist wirklich schade, so nah und doch wieder zu weit entfernt :| dumme autos immer :motz:
aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was
gruß Lucia
-
Hallo, sucht Ihr immer noch jemanden zu gemeinsamen Gassigehen??
Zeusi (Dobi) würde sich über weibliche Begleitung bestimmt sehr freuen.
Wollen wir's mal versuchen? Wir sind mobil und zeitlich flexibel.
Gruß Conny -
Hallo Conny mit Zeus,
sicherlich, wir würden uns freuen
wir sind zeitlich auch flexibel, nur eben nicht mobil
gruß Lucia und ihre Schwesternbande
-
Hallo,
kommt uns doch mal in bad Urach besuchen.da haben wir einen super Hundeplatz mit Bach.klasse zum spielen .
wenn ihr auf einem sonntag mal nicht wißt wohin, bei uns seit ihr willkommen.
Edit: Es reicht mit der Werbung !!!!
Gruß Eva -
Das is ja nu nicht direkt unmittelbar um die Ecke, so ohne Auto...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!