Was kann Euer Hundi an Tricks?

• Zitat

Hallo

- auf 3 Zählen, einmal bellen 1, zweimal bellen 2 usw.
    uuhh wie hast du das gelernt ? das will ich unbedingt das das meine auch können . nur wie lernt man ihnen das ? ich kann ihn ja nicht zum bellen motivieren ?! :???:

• Leute - wir haben vor ein paar Tagen einen Labbi getroffen, der hat NICHT NUR seine Leine getragen, NEIN, er hat sie auch vorher ZUSAMMENGELEGT! :D Das ist soooooo geil gewesen, hab ich noch nie gesehen :)

• Zusammengelegt? Bist Du sicher, dass es ein Hund und kein Mensch war? ;)
    Wahnsinn, wozu Hunde im Stande sind. Vielleicht könnte ich meinem mal beibringen meine Hausarbeiten zu schreiben, vielleicht wäre er sogar besser als ich :p

Brauche übrigens Tipps von Euch bezüglich meines Klickerexperiments - guckt doch mal beim Thema Klicker und dann in meinem Thread nach.

• Ja wirklich, zusammengelegt! Nein, war ein schwarzer (etwas fetter :roll: ) Labrador!
    Herrchen hat die Leine auf den Boden fallen lassen und der Hund von einer Seite angefangen und immer wieder weiter aufgenommen, bis er sie im Maul hatte - zusammenlegt! Ich konnts auch nicht fassen, Herrchen hats ihn 4 mal vorführen lassen! Ich war auch total begeistert! :smile:

• ich will auch mal meine Liste loswerden:

- Grundkommandos
    - Agility
    - laut
    - 1mal, 2mal oder 3 mal bellen
    - check (pfote in die luft strecken)
    - winke winke (pfote in die luft strecken und bewegen)
    - schlag ein (pfote geben)
    - twist/dreh
    - durch die Beine gehen
    - peng
    - Rolle
    - Männchen auf dem Hintern üben wir
    - auf den Hinterbeinen kurz vorwärts hüpfen
    - kriechen
    - flach (flach auf die seite legen)
    - still halten (ich kann mir die stelle die ich mir angucken möchte (Ohr, Auge, Maul) angucken ohne dass er sich einen mm bewegt)
    - achja und gewisse Dinge bringen kann er auch

joa... Türen zu machen und Licht an/ausmachen wollen wir als nächtes üben, aber ansonsten wars das glaube ich!

• Huhu,

also an Tricks kann Balu:
    -Pfote rechts, Pfote links
    -Männchen
    -Rolle
    -Schämen
    -durch einen Reifen springen :D

Ansonsten geht er auch durch Beine und er trägt die Zeitung immer nach Hause :roll:

Will ihm aber auch noch ein bisschen was beibringen, weil er soetwas echt super schnell draufhat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!