Unser Gast

• Vor kurzem hatten wir einen Gast im Badezimmer:

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, oder?

Nah dem Photoshooting ist sie dann wieder aus dem Fenster gekrabbelt und weggeflogen.

Hattet ihr auch schon mal Tiere im Haus, die da eigentlich nicht hingehören? Welche? Gibts Bilder?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Unser Gast* Dort wird jeder fündig!

• Also ich hatte ausser den üblichen Krabbeltieren schon Fledermäuse in der Hütte, aber eine Eule :shocked: wow !!

Beeindruckt, staffy

• :shocked: Wow schönes Tier!!

Wir hatten Fledermäuse bzw. haben immer noch welche auf dem Dachboden. Sind süße Tierchen, aber Dein Besucher ist viel schöner!! Fotos hab ich keine von den Fledermäusen :/

• Boah Johanna, das kribbelt richtig beim Zuschauen, echt superschöööön!
      :herzen1:

Mit so einem besonderen Gast kann ich nicht dienen.

Aber ich hatte zu Lebzeiten meines Rottis mal eine Maus als Gast.
      Die Maus lief u.a. am Körbchen meiner Roxy vorbei, und Roxy hat einfach nur blöd hinterhergeguckt... :kopfwand:
      Den Blick werde ich nie vergessen... :D
      Ich hab die Maus im Bad mit Pappe und Kuchendeckel eingefangen und
      ein Foto hab ich auch, aber leider kein digitales.

Als ich sie draussen im Rasen freigelassen habe, ist sie regelrecht weggehüpft, anstatt zu laufen... :D

Also lange kein so interessanter Gast wie Deiner, aber immerhin...

:)

• Bei uns saß letztes Jahr ne Taube in der Küche. Bis dir die wieder raus hatten :kopfwand:
      Dann hat sie mal noch hier und da hingekackt und ist dann Gott sei Dank wieder zur Tür rausgeflogen.

• wir haben ab und an mal junge schwalben im wohnzimmer, wenn wir die Terrassentür aufgelassen haben und in unsere mühle hausen fledermäuse.
      deinen besucher kann ich nicht toppen ! super schick!

• Also das ist ja mal ein schöner Besuch. Einfach nur ein schönes Tier.
      Wir hatten mal einen Spatz im Wohnzimmer, hat echt Mühe gemacht den wieder unbeschadet raus zubekommen.
      Aber gegen die Eule kann ich damit ja nicht anstinken.

Schönen Gruß,
      Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!