Unser Gast
-
-
Zitat
Hi Jo,
leider hatte ich außer Spinnen noch kein ungewöhnliches Haustier in der Wohnung.
Na Eve wo bleibt das Foto ;-)
Also ich hatte auch noch keinen Besuch außer den üblichen Krabbeltieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hatte auch noch keinen Besuch außer den üblichen KrabbeltierenUnd wo bleibt DEIN Foto?
-
Hallo Jo,
Du erwartest jetzt doch nicht, daß ich von einer Nacktschnecke ein Foto mache, um mich damit zu blamieren. Oder einer Spinne.
Da hast Du einen tollen Gast gehabt.Liebe Grüße
-
Zitat
Und wo bleibt DEIN Foto?
Ach Hund... Eve weiß schon was ich mein ;-)
-
@ Jay
Mit der (Riesen-)Spinne kann ich doch nicht gegen Jo´s Eule ankommen, da müsste schon mal ne Schlange hier vorbeikriechen oder so... es ging ja um außergewöhnliche Tiere
-
-
Zitat
@ Jay
Mit der (Riesen-)Spinne kann ich doch nicht gegen Jo´s Eule ankommen, da müsste schon mal ne Schlange hier vorbeikriechen oder so... es ging ja um außergewöhnliche Tiere
Apropos Schlange - hast du nich mal erzählt du hättest mal eine gehabt? Also als ungebetenen Gast? Das is denk ich dann außergewöhnlich genug
-
Ich hatte schon Blindschleichen und Eidechsen in der Wohnung.
-
Eulen, Fledermäuse: ICH BIN TOTAL NEIDISCH!!!
Und wer hat auch grad den Foto bei der Hand, wenn die Eule im Badezimmer sitzt
Bei uns gibt es nichts außer Stechmücken und Stallfliegen (die jetzt dank des Fliegengitters nicht mehr reinkommen).
Doris
-
Wir hatten, als wir vor 2 Jahren unser Haus gekauft haben, Waschbären...
Wir haben gleich das Dach machen lassen, und Schutzbleche angebaut, damit die nicht wieder rein kommen. Seit wir unseren Hund haben, habe ich auch keinen mehr im Garten gesehen...
LG Katja
-
ich hatte mal marder im dachstuhl und füchse unterm haus...
IM haus hatte ich mal nen spatz auf dem herd sitzen. das war niedlich. aber an die eule kommt das nicht mal annähernd ran!!!
super-schickes foto!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!