Unser Gast

• Zitat

Apropos Schlange - hast du nich mal erzählt du hättest mal eine gehabt? Also als ungebetenen Gast? Das is denk ich dann außergewöhnlich genug :D

Fast, mein Mitbewohner wollte eine Boa in Pflege nehmen, was ich ihm aber zum Glück noch ausreden konnte...

Ich hab die außergewöhnlichen Tiere mehr vor der Haustür. Letztens ist beim Gassi eine Ringelnatter vor mir hergekrochen, in der Dämmerung flattern die Fledermäuse um einen rum und am See haben wir viele Echsen.

Aber das zählt ja alles nicht :roll:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Unser Gast* Dort wird jeder fündig!

• Eine Fledermaus hatten wir auch schon mal im Haus, als ich noch klein war. Meine Eltern haben dann alle Fenster aufgemacht, und die Lichter an, um sie wieder aus dem Haus zu bekommen.

Mäuse hatten wir hier auch schon jede Menge. Als wir eingezogen sind, sind die ab und zu durchs Wohnzimmer gelaufen, wenn wir da saßen. Lieber waren die aber in der Küche. Das wurde deutlich weniger, als die Katze eingezogen ist :pfeif:

Gemacht hat das Foto übrigens meine Mutter. Als sie morgens ins Bad gestolpert ist, saß die Eule da und hat sie angeguckt. Also schnell wieder raus, und die Kamera geholt.

Blindschleichen fände ich aber auch toll. Die letzte, die ich gesehen habe, hätte ich fast plattgetreten beim Spazieren. Im oder am Haus war noch keine.

• Sehr faszinierend! Vor allem sieht die Eule auch so entspannt aus!

Wir hatten auch schon Marder auf dem Speicher. Haben wir in der Zeit, in der die da gewohnt haben noch nicht mal gemerkt. Aber irgendwann haben wir den Speicher mal ausgemistet (da waren die Marder schon wieder ausgezogen) und haben dann denen ihr Nest gefunden. Die hatten Laub, Stroh, Reisig und vor allem Sägespäne ( ich rätsel bis heute noch, wo sie die herhatten :???: ) angeschleppt, und sich ein riesiges Nest gebaut. Wir mußten ca. 10 Blaue Säcke Mardernest vom Speicher schaffen. :shocked: Der helle Wahnsinn!
      Viele Grüße

• Boa Jo, das ist ja mal ein Gast. Wunderschön.

So einen Gast würde ich auch willkommen heißen.

Bei den Besuchern, die hier immer wieder mal auftauchen, da bin ich nicht so freundlich, die schmeiß ich sofort wieder raus.

• Zitat

Mäuse hatten wir hier auch schon jede Menge. Als wir eingezogen sind, sind die ab und zu durchs Wohnzimmer gelaufen, wenn wir da saßen. Lieber waren die aber in der Küche. Das wurde deutlich weniger, als die Katze eingezogen ist :pfeif:

Ich hatte nie Mäuse im Haus, aber seit ich den Kater habe, mußte ich schon einige Mäuse fangen oder entsorgen. Von wegen, hast du eine Katze hast du keine Mäuse, es ist eher umgekehrt. :D :D
      Wegen dem Kater hatte ich ja auch schon Maulwürfe im Keller und die Blindschleichen und Eidechsen im Wohnzimmer auf dem Teppich. :irre:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Unser Gast* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!