Unser Gast

• Zitat

Das Bild ist schlicht weg HAMMERGEIL....

Völlig relaxed auf einem Bein..... KRASS :shocked: :shocked:

Ja mei, die hat sich halt gedacht "toller Ort für mein morgendliches Yoga, da kann ich nachher grad noch duschen!"

Echt ein ganz tolles Foto!! Zum Glück hat sie still gesessen bis Deine Ma die Kamera zur Hand hatte ;)

Gruss
    Coona

• Neu

Hi

hast du hier Unser Gast* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boah - ne Schleiereule! Selten!

Wir hatten - ich glaube es war im letzten Jahr - mal eine vor dem Garagenfenster sitzen. Auch sehr außergewöhlich, weil die sich normalerweise tagsüber doch irgendwo verstecken, wie z.B. in Badzimmern :D

Christina hat sie, wenn ich mich recht erinnere, auch fotografiert.

Ich seh manchmal Silberfische im Badezimmer.

Damit die gut aussehen, hol ich dann immer die Politur und mach sie wieder glänzend. Die Goldhamster dann auch noch gleich mit...

=)

• In Acapulco hatten wir mal eine hochgefährliche Giftschlange, eine Coralillo, im Schlafzimmer. Die sehen toll aus, schwarz mit einer sehr schönen gelben Musterung, aber es war uns zu gefährlich, sie am Leben zu lassen. Mein Mann hat sie mit einer Machete getötet. Wenn die zubeissen, hat man angeblich nicht viel mehr als 15 Minuten Zeit, das Gegengift zu spritzen. Ausserdem hatten wir öfter braune sogenannte Froschschlangen im Garten, aber die sind nicht gefährlich. Skorpione habe ich auch öfter hier in Mexico City im Haus. Einmal hatte ich eine Flugente, die ich mit Brot gefüttert habe. Sie kam, blieb ein paar Wochen im Garten und auf dem Dach und verschwand dann wieder. Die Hunde haben sie ganz schön genervt.
      Saluditos
      Dörte

• @dörte:na da bin ich aber froh,das ich nicht in mexico lebe :shocked:
      ich glaube,ich würde den ganzen tag damit verbringen,das haus nach schlangen und ähnlichem viehzeug abzusuchen :ops:
      wir haben nur manchmal frösche im bad,wobei sie um dorthin zu gelangen,einmal durch wohzimmer,flur und küche hüpfen müssen :???:
      lg susi

• Zitat

wir haben nur manchmal frösche im bad,wobei sie um dorthin zu gelangen,einmal durch wohzimmer,flur und küche hüpfen müssen :???:
      lg susi

Oder aus dem Klo hochtauchen.

• Ich habe Wollmäuse - und gar nicht wenig ;-)

Die Schleiereule ist der Hammer.

Letztes Jahr hat sich ganz oft in mein Haus
      eine Schwalbe verirrt.

Bestimmt über 3 Wochenlang täglich musste ich sie wieder hinauslotsen.

Wir haben uns irre gefreut, daß sie vielleicht im Schweinestall oder so nun nisten wird -
      aber pustekuchen - durch den mehrmaligen Rauswurf
      aus meinem Schlafzimmer hat sie dann beim Nachbar gebrütet aber bei uns den Lehm geklaut, den wir ihr
      extra noch in den Hof gestellt haben.

Schöne Grüße
      von
      Christine

• Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe gabs schon Fledermaeuse, Maeuse, Voegel, 1 Echse, und Heuschrecken die sich ueber die offene Terrassentuer Zugang verschafft haben. Ausserdem Siebenschlaefer auf dem Dachboden.

Hier in Chile, gab es nix ausserwegohenliches im Haus, nur Skorpione und giftige haarige Raupen.

• Zitat

@dörte:na da bin ich aber froh,das ich nicht in mexico lebe :shocked:

Susi: Das gute war, dass die Hunde uns auf die Viecher aufmerksam gemacht haben auch wenn ich im Fall der Coralillo ziemliche Angst hatte, dass sie die Hunde beisst.

Ausserdem gab es noch Kröten im Garten, die, wenn man sie reizt, eine giftige Flüssigkeit spucken. Die Leute in Acapulco sagen, dass ein Hund davon sterben kann. Ich habe deswegen jedes Mal gezittert, wenn sie auf die Ktróten losgingen. Die Króten, die ich vorher entdeckt habe, habe ich mit dem Besen vertrieben.

Saluditos,
      Dörte

• Neu

Hallo

schau mal hier: Unser Gast* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!