Futterkiste in Disburg Homberg
-
-
Also erstemal Hallo an alle!
Hab die letzte Zeit halt nur gelesen und vieel gelernt und Ihr habt mir echt geholfen (halt ohne es zu wissen) meine süße kleene ordentlich zu barfen. So getz aber zum wesentlichen: Kennt jemand schon die Futterkiste Homberg in Duisburg? Habs eben durch zufall gefunden und wollte evtl mal da hin. Ich hab zwar gleich 500m weiter beim Schlachthof den Herrn Krapiau aber na ja wir werden einfach "nicht warm" und fragen brauch man den auch nix (nur meine persönlichen erlebnisse!!!). Also kennt jemand den Laden und kann mir sagen ob es sich lohnt ans andere Ende der Stadt zu fahren?
lG
Rammi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was willst du denn da kaufen?
Was ist mit Zoozajak?
-
Gaaanz viel totes Tier
Nein im Ernst beim Zajak bekomm ich kein vernünftiges Fleisch und schon garnicht zu vernünftigen Preisen. Aber ich war gestern in Homberg und bin angenehm überrascht. Es ist zwar nur ein kleiner Laden aber Die Auswahl ist echt Ok. Es gibt verschiedene Fleischmixe Hühner und Putenhälse Pansen auch gefrorene Eintagsküken. Schauts euch einfach mal unter http://www.futterkiste-homberg.de mal an. Ich wurde auch sehr freundlich empfangen und meine Fragen wurden alle gerne beantwortet.
Achso ich bekomme keine provision oder so damit ich das hier schreibe ich freu mich einfach endlich nen Händler gefunden zu haben zu dem ich gerne Fahre und der nicht ne halbe Stunde fahrt entfernt istgrüße
Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!