Wisst ihr noch?....

• Hallo
    Wir haben schon mal über die Sendung von Dolly Buster und ihren Boxern gesehen und hier auch darüber geschrieben...
    Nun ich habe nun jede Woche diese sendungen Promi we are Family angeschaut und langsam kommen mir zweifel ob das ganze nicht gefeakt war!
    In jeder Sendung gibt es ein bestimmtes Thema, und das kann doch nicht zufall sein das genau dann das TV team da ist oder?
    Bei dolly wars der sterbende Hund, gestern bei lisa fitz war es der freun der sein leben genau dann zur sendung aufs leben setzen wollte weil gerade dann ein gefährliches motorradrennen in england stattfand???
    naja ich frage mich nun wirklich vieviel da wahres dran ist...

• Huhu,

ja genau die gleiche Frage hab ich mir gestern auch gestellt!

Bis zu dem Punkt, an dem der Freund von Lisa Fitz sich verabschiedet hat und zu diesem Motorradrennen abgedüst ist war das ganze ja noch einigermaßen echt.

Aber als der Sohn dann genau zu dem Zeitpunkt angerufen hat als der Freund an der Tankstelle stand kam mir das ganze doch ziemlich gefaked vor.

War zwar eine nette Geschichte, aber es ist schon ziemlich unwahrsch. dass der Freund es dann noch genau zum richtigen Zeitpunkt zum Flughafen schafft...

• Zitat

Hallo
    Wir haben schon mal über die Sendung von Dolly Buster und ihren Boxern gesehen und hier auch darüber geschrieben...
    Nun ich habe nun jede Woche diese sendungen Promi we are Family angeschaut und langsam kommen mir zweifel ob das ganze nicht gefeakt war!
    In jeder Sendung gibt es ein bestimmtes Thema, und das kann doch nicht zufall sein das genau dann das TV team da ist oder?
    Bei dolly wars der sterbende Hund, gestern bei lisa fitz war es der freun der sein leben genau dann zur sendung aufs leben setzen wollte weil gerade dann ein gefährliches motorradrennen in england stattfand???
    naja ich frage mich nun wirklich vieviel da wahres dran ist...

Bewahre dir deine Unschuld auf diesem Gebiet und hinterfrage nichts, ansonsten kommst du drauf, dass alles und wirklich ALLES getürckt ist. Und dir wird der Spass und die Freude, und die Trauer vergehen.

Tine

• ja eben wo kommen wir den hin wenn nun im TV sogar so tiersterben gefaked wird!!! es ist schon komisch das dolly das überhaupt zulassen würde...
    ich hatte nach der sendung wirklich mitleid und dachte echt es könnte ja so ein zufall gewesen sein aber nun nach den folgenden sendungen....

• Hallo,

irgendwie werden wir doch ständig mit Sendungen

vera :zensur: t?!

Hauptsache die Einschaltquoten stimmen und man hat sich mal wieder mit einem Thema interessant gemacht.

LGrubysoey

• Alles Fake!
    Wer einmal hinter die Kulissen ein wenig schauen konnte und noch jemanden kennt, der beim TV arbeitet...der schaut sich sowas schon gar nicht mehr an, weil es nix anderes mehr wie ne Daily Soap ist.

Find es nur arm als Promi, bei sowas auch noch mitzuwirken.
    Wie nötig müssen es eine Lisa Fitz und konsorten denn eigentlich noch haben?!?!

Naja jedem das seine - auf jeden Fall glaubt so einen Schlunz nicht.
    Selbst die "Nicht-Promi-Sendungen" sind Fake!

• klar billchen auch frauentausch und so sind doch alles gestellte sendungen...
    was mich ärgert ist das, wenn es so sein sollte, mann schon so weit geht das ein tier stirbt oder es auch nur faked was auch genug schlimm ist und diese promis all das auch noch mitmachen

• Zitat

klar billchen auch frauentausch und so sind doch alles gestellte sendungen...
    was mich ärgert ist das, wenn es so sein sollte, mann schon so weit geht das ein tier stirbt oder es auch nur faked was auch genug schlimm ist und diese promis all das auch noch mitmachen

An letzteres habe ich mich am Anfang sehr gestört, und dachte mir, müssen die es nötig haben. Sind es Geldsorgen oder mehr die Angst, nicht mehr im Gespräch zu bleiben?

Das mit dem Tier, dass stirbt, war unter die Gürtellinie und geschmacklos, fand ich.
    Tine

• Hallo?!?Das ist Lisa Fitz!!!Spätestens seit "ich bin ein Star holt mich hier raus"sollte doch jedem klar sein,dass dieser "promi"nur durch solche aktionen bekannt bleibt.ist genau wie bei dem "promidinner" da haben noch nie echt promis mitgemacht sondern immer nur die die sonst in vergessenheit geraten würden.
    zum thema frauentausch:klar werden da die personen so ausgesucht dass sie eben nicht zusammen passen,aber zum beispiel die bekloppte mit ihrem gesinge sowas kann man schon nicht spielen,gibt leute di esind so gestört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!